NEWS
Wie Update des Modbus Adapters durchführen
-
Hallo,
da ich immer noch große Probleme mit dem Modbus Adapter habe, würde ich gerne von meiner 3.0.0 Version auf 3.0.4 oder noch höher gehen wollen.
Wie muss ich dieses Update durchführen. Ich habe es versucht bekomme aber viele Fehlermeldungen.

Danke
-
Was machst du da ?
ioBroker -> Admin -> Adapter. Dort (oben, rechtes Icon, Expertenmodus :) hi hi ) anwählen.
Dann Modbus auswählen und auf die drei Punkte klicken.
Dann kann man mit dem "+" unten rechts eine (fast) belibige Version installieren. -
Was machst du da ?
ioBroker -> Admin -> Adapter. Dort (oben, rechtes Icon, Expertenmodus :) hi hi ) anwählen.
Dann Modbus auswählen und auf die drei Punkte klicken.
Dann kann man mit dem "+" unten rechts eine (fast) belibige Version installieren. -
@TH-G
Bitte keine Screenshots...
Du stehst im falschen Verzeichnis. Für npm Aktionen musst du in /opt/iobroker stehen. Mach es besser so:cd /opt/iobroker iobroker update iobroker upgrade -
@TH-G
Bitte keine Screenshots...
Du stehst im falschen Verzeichnis. Für npm Aktionen musst du in /opt/iobroker stehen. Mach es besser so:cd /opt/iobroker iobroker update iobroker upgradeDanke und logisch, da habe ich vor lauter Bäumen nicht mehr den Wald gesehen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden