NEWS
Vis Destroy view
-
Guten Morgen Leute,
ich werde langsam verrückt. ich suche seit Tagen einen Fehler den ich einfach nicht finde.
Ich nutze Material von @Uhula in Verbindung mit Material von @ScroungerWenn ich den Dialog öffne, ist erst alles normal aber nach ca 30 Sekunden verschwindet alles mit der Meldung Destroy im log, das passiert aber nicht bei allen Dialogs und auch nur beim ersten den ich nach dem neuladen öffne, der bleibt dann auch bis zum nächsten reload leer.
Ich finde einfach nicht den Fehler woran es liegt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

-
Guten Morgen Leute,
ich werde langsam verrückt. ich suche seit Tagen einen Fehler den ich einfach nicht finde.
Ich nutze Material von @Uhula in Verbindung mit Material von @ScroungerWenn ich den Dialog öffne, ist erst alles normal aber nach ca 30 Sekunden verschwindet alles mit der Meldung Destroy im log, das passiert aber nicht bei allen Dialogs und auch nur beim ersten den ich nach dem neuladen öffne, der bleibt dann auch bis zum nächsten reload leer.

@Meistertr hast du den an

-
@Meistertr hast du den an

-
@arteck nein. Das ist das dialop widget aus dem Material Adapter. Und es schließt ja nicht der view sonder der Inhalt wird ausgeblendet.
Ist es auch beim Original Material Design Widgets: Wetter View Projekt so ,
da du es ja in deinem Projekt eingefügt hast !?EDIT :
ich nutze Material von @Uhula in Verbindung mit Material von @Scrounger
Ich meine gelesen zu haben , das beide sich nicht vertragen ( ab MD CSS V2.0 )
ich habe noch die alte Version . -
Guten Morgen Leute,

@Meistertr
Komentiere mal CSS und Skripte von MD CSS in Projekt zum testen aus. -
Es ist zum verrückt werden... Das es eine Wechselwirkung ist hab ich mir schon gedacht. bis lang konnte ich aber beide Projekte so biegen dass sie gut zusammen arbeiten, muss bei dem Problem ja auch irgendwie gehen. hab jetzt zweimal das wetter projekt installiert bei dem einem klappt es bei dem anderen wo ich die css und Scripte einmal wohlgemerkt einmal und dann gelöscht habe geht es nicht (mehr) trotz cache löschen...ich kann auch ncihtmal identifizieren woher es kommt, also welche Funktion von @Uhula oder @Scrounger für das Implodieren des Dialogs veratwortlich ist... für eins entscheiden ist keine Lösung...
es sind immer 25 Sekunden bis das passiert. und auch nicht bei jedem Inhalt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden