NEWS
Heating Control Adapter Anleitung
-
Hast Du Dir die Doku zum Adapter mal angesehen?
Da steht eigentlich alles drin. Wenn danach noch fragen sind, melde Dich gerne.Gruß,
Eric -
@eric2905 Also muss ich erst dieses symcon auf dem Raspberry installieren, damit ich den Adapter nutzen kann?
Hi,
@lustig29 sagte in Heating Control Adapter Anleitung:
@eric2905 Also muss ich erst dieses symcon auf dem Raspberry installieren, damit ich den Adapter nutzen kann?
also ich weiß nicht, welche Doku Du gelesen hast, aber in der Adapter-Doku taucht das Wort "symcon" nirgendwo auf.
Was meinst Du?
Welche Doku referenziert Du?Gruß,
Eric -
Da steht eigentlich alles drin. Wenn danach noch fragen sind, melde Dich gerne.Gruß,
Eric -
Eric -
@eric2905
Wo genau finde ich die Doku zum Adapter?
Hab bisher nur die auf Github gefunden welche auf Englisch ist. -
Habe hier falsch gepostet, daher gelöscht
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden