NEWS
Pool Alarmanlage
-
Hey Leute, wir planen dieses Jahr einen Pool aufzubauen. Da wir zwei kleine Kinder haben, möchte ich zusätzlich, zur natürlich ständigen Wachsamkeit, noch eine zweite Sicherheit einbauen. Eine Art Pool-Alarmanlage. Habt ihr eventuell so etwas schon mit dem Zusammespiel des iobrokers gebastelt? Es gibt ja soviele Sensoren in den China Shops, vielleicht hat einer ne Idee oder sowas sogar schon umgesetzt und Smarthomefähig mit dem ioBroker umgesetzt?
-
Hey Leute, wir planen dieses Jahr einen Pool aufzubauen. Da wir zwei kleine Kinder haben, möchte ich zusätzlich, zur natürlich ständigen Wachsamkeit, noch eine zweite Sicherheit einbauen. Eine Art Pool-Alarmanlage. Habt ihr eventuell so etwas schon mit dem Zusammespiel des iobrokers gebastelt? Es gibt ja soviele Sensoren in den China Shops, vielleicht hat einer ne Idee oder sowas sogar schon umgesetzt und Smarthomefähig mit dem ioBroker umgesetzt?
@smarti2015 said in Pool Alarmanlage:
Smarthomefähig mit dem ioBroker
Was hast du denn schon so an Hardware verbaut? Sonst fällt mir da nur was mit Bewegungs- oder Präsenzmeldern rund um den Pool ein. Diese sollten aber wasserdicht sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden