NEWS
[gelöst] Neo Coolcam Plug ZWave Schaltkontakte?
-
Finde bei meinen angelernten ZWave Neo Coolcam PowerPlug keinen switch Datenpunkt, also wo ich Ihn an und ausschalten kann. Vielelicht kann mir ja Jemand von Euch einen Tipp geben. Alle Einstellung vom Verbrauch usw. sind da aber der switch nicht.

-
Finde bei meinen angelernten ZWave Neo Coolcam PowerPlug keinen switch Datenpunkt, also wo ich Ihn an und ausschalten kann. Vielelicht kann mir ja Jemand von Euch einen Tipp geben. Alle Einstellung vom Verbrauch usw. sind da aber der switch nicht.

-
bei mir heißt der DP zwave.0.NODE4.SWITCH_BINARY.Switch_1
Edit: Du nutzt den Zwave2 Adapter anscheinend. Dort kann ich mit zwave2.0.Node_009.Binary_Switch.targetValue schalten. -
Danke für die Hilfe! Durch die Unterstützung bin ich drauf gestoßen, unter Objekte bearbeiten war das Schreiben erlauben kein Häkchen drin. Auch bei den anderen Plugs und Rauchmelder, war das Häkchen nicht drin komisch
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden