NEWS
Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 21.05.20 21:00
-
dann würde ich sagen wir treffen uns alle in TS : smarthome-ts.de
oder wollt ihr mit Bild .. ?? dann müssen wir schauen was geht
-
@arteck sagte in Online Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin:
oder wollt ihr mit Bild
Finde ich unnötig. Bei der Menge an Leuten erkennt man eh niemanden.
-
der wollt ihr mit Bild .. ?? dann müssen wir schauen was geht
@ldittmar sagte in Online Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin:
Unser Treffen wird dann per Webex durchgeführt,
Da haben wir Bild und Ton, da kann man auch schnell mal den Bildschirm teilen damit man sachen Zeigen kann.
Btw. ich bin dabei.
-
also was 21.05.2020 um 21:00 Uhr ?
Ähm.... am Vatertag ist richtig ?
-
Coole Sache, bin leider nur "unter Vorbehalt" dabei, kann sein, dass ich wegen Family noch eingespannt bin. Webex passt gut.
-
@arteck geplant war Webex
-
Die wichtige Frage für mich: Muss ich mich noch irgendwo anmelden? Wenn ja, dann links auf Anleitungen, bitte.
Webex hab ich gar nicht, TS hab ich zum zocken und war noch nicht im smarthome ts. -
@ldittmar ist mir Hose wie Jacke... für TS brauchst keine Registrierung..
für webex schon..aber wie gesagt ist mir Persönlich egal -
Wenn man an Webex teilnimmt braucht man doch auch keine Registrierung, oder?
Zur Not hätte ich noch nen Videokonferenzserver am Start. Geht ohne Registrierung, einfach im Browser.
-
Registrierung? Nee...braucht man nicht. Man bekommt ein Link und geht rein.... so kenne ich das. Nur der Veranstalter braucht da ein Account oder so.
-
@ldittmar Kannst du auch die Einladung an info@haus-automatisierung.com (Matthias Kleiner) senden?
-
@Bluefox sagte in Online Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin:
@ldittmar Kannst du auch die Einladung an info@haus-automatisierung.com (Matthias Kleiner) senden?
Mache ich...
-
Wir werden das Meeting per Cisco Webex durchführen. Am Donnerstag, kurz vor dem Meetig, werde ich dein Link als PN schicken, an alle die sich hier angemeldet haben. Zusätzlich dazu in den ioBroker Telegram Gruppen.
-
Da bin ich auch dabei.
-
Dabei. Muss halt etwas „schneller“ grillen.
-
Auch dabei.
-
ioBroker Core/Dev/Admin alignement session
Hosted by Rafal DrozdaThursday, May 21, 2020 9:00 pm | 3 hours | (UTC+02:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Meeting number: 955 469 557
Password: wQ7E6NE7wHm (97736637 from phones and video systems)
https://meetingsemea6.webex.com/meetingsemea6/j.php?MTID=mc9dafeb1a6f566fa81f6554a121c6785Join by video system
Dial 955469557@meetingsemea6.webex.com
You can also dial 62.109.219.4 and enter your meeting number.Join by phone
+44-20-7660-8149 United Kingdom Toll
Access code: 955 469 557 -
War cool, Danke an alle!
-
@apollon77
Gibt es vielleicht ein kleines Protokoll für die unwissenden User, was so alles in Zukunft passieren könnte? -
@e-s Kurz und knapp: es gibt inzwischen über 40.000 Installationen weltweit. Es wird an Version 5 vom Admin entwickelt, der viele schöne Features haben wird und endlich schön am Smartphone bedient werden kann. Die Fehlersuche wurde durch Sentry verbessert. Dann noch ein paar Richtlinien zur Entwicklung und im groß und ganzen war das auch schon.
Nächstes Meeting in 2 Monate. Thread kann geschlossen werden und ich mache ein neuen für die Themensammlung mal auf.