NEWS
Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 21.05.20 21:00
-
@ldittmar wie gehen wir mit alten Fehler um bzw. dessen Behebung ??
-
Da würde ich gerne auch meinen Senf dazu beitragen. Obwohl ja nicht im Core Team.
-
Ich bin dabei.
-
@ldittmar Ich bin erst kurz dabei mit dem UniFi Community Adapter, aber gerade deshalb habe ich viele Fragen, die ich teilweise schon in der Telegram Gruppe gestellt habe:
- Wo ist für jeden ersichtlich wer für einen Community Adapter verantwortlich ist?
- Sollte es ein gemeinsamen Vorgehen bzgl. Entwicklung in Branches wenn parallel an zwei Versionen gearbeitet wird?
- Sollten Änderungen an "fremden" Community Adaptern immer über Pull Requests laufen?
- Gab es bereits oder wird es einen Versuch geben, die Konfiguration von Adaptern weiter zu vereinheitlichen um ein Look & Feel über alle Adapter zu ermöglichen?
-
Ich bin auch gerne mit dabei.
Ich hab mich in den letzten Monaten viel mit type-detector und Rollen beschäftigt und da kam mir die Frage, wie man an der Stelle Vorschläge für neue Gerätetypen oder Rollen sammeln, bewerten und umsetzen möchte oder könnte.
-
@ldittmar sagte in Online Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin:
Webex
Ich finde das auch eine sehr gute Idee
-
Das ist eine sehr gute Idee. Bin dabei, wenn es passt!
-
Hi, ich würde auch dabei sein. Aktuell werde ich noch nichts wirklich beisteuern können - bin noch in der Lernphase, aber vielleicht lerne ich was.
Danke an alle Supporter und Entwickler. Ohne euch würde das nicht funktionieren und nur halb so viel Spass machen. Weiter so und ich werde meinen Beitrag leisten, soweit ich kann.
Viele Grüße
jpgorganizer -
Ich habe noch als Thema die Info Adapter Messages hinzugefügt. Solltet ihr noch was haben, her damit.
-
Soo... wir haben jetzt ein paar Themen für die erste Video-Konferenz. Jetzt brauchen wir ein Termin: Ich würde vorschlagen unter der Woche nach der Arbeit, denn am Wochenende sind viele beschäftigt. Abends um 19 Uhr? Nähste Woche?
-
@ldittmar Um ehrlich zu sein wäre ich eher bei 21 Uhr 20:30 vllt ...
-
@apollon77 sagte in Online Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin:
@ldittmar Um ehrlich zu sein wäre ich eher bei 21 Uhr 20:30 vllt ...
das kam mir spontan auch in den Sinn. Und dann wäre es mir persönlich egal ob unter der Woche oder am Wochenende.
Kommende Woche ist ok für mich, da bin ich flexibel.
Danke und Gruß
jpgorganizer -
20:30 Uhr wäre für mich auch gut, 19 Uhr eher was früh. In der Woche geht Di, Do, Fr. Am Wochenende geht auch, aktuell haben wir da selten was.
-
Also... 21 Uhr wäre dann eine super Zeit. Nächste Woche ist ja am Donnerstag Vatertag... Coranabedingt, könnten wir es da machen, oder? Dann schnappt sich jeder ein Bier und keiner muss alleine Trinken
-
Nächste Woche ich ich komplette flexibel.
-
Ich muss zugeben, dass ich nur schwer soweit im Voraus planen kann. Sollte aber klappen. Zur Not muss ich ~22 Uhr (kurz?) raus und die große ins Bett bringen.
-
also was 21.05.2020 um 21:00 Uhr ?
-
@arteck Ja für mich
-
@arteck Ich bin dabei
-
@arteck Ich bin auch dabei