NEWS
openmediavault in ioBroker einbinden
-
keiner schon mal probiert :D?
-
Ich möchte nicht jede Freigabe abfragen dafür sind es Zuviele
Ich möchte gern diesen Status in der VIS haben also nicht komplett es reicht eigentlich Speicher gesamt und Speicher frei

Speicher und CPU bekomme ich ja vom Proxmox
@Wszene
Eventuell über den proxmox Adapter? -
Ich möchte nicht jede Freigabe abfragen dafür sind es Zuviele
Ich möchte gern diesen Status in der VIS haben also nicht komplett es reicht eigentlich Speicher gesamt und Speicher frei

Speicher und CPU bekomme ich ja vom Proxmox
@Wszene Ja, diese Tabelle würde ich auch gerne in Vis darstellen. Ich schließe mich mal hier an die Frage mit an :-)
Weiterhin würde ich gerne die Performance Bilder verwenden:

Diese sind zwar über den Link zugänglich, z.B.
http://192.168.111.11/rrd.php?name=memory-day.pngallerdings nur solange ich im Browser auch an OMV angemeldet bin. Ansonsten kommt ein authentification-Fehler. Gibt es da die Möglichkeit, sich mit dem Link irgendwie anzumelden? Ich würde ungern immer angemeldet bleiben.
Viele Grüße,
Christian -
@Wszene Ja, diese Tabelle würde ich auch gerne in Vis darstellen. Ich schließe mich mal hier an die Frage mit an :-)
Weiterhin würde ich gerne die Performance Bilder verwenden:

Diese sind zwar über den Link zugänglich, z.B.
http://192.168.111.11/rrd.php?name=memory-day.pngallerdings nur solange ich im Browser auch an OMV angemeldet bin. Ansonsten kommt ein authentification-Fehler. Gibt es da die Möglichkeit, sich mit dem Link irgendwie anzumelden? Ich würde ungern immer angemeldet bleiben.
Viele Grüße,
Christian -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden