NEWS
CCU3 rpc.2 mit CUxD gelb
-
Hallo
Wegen dem Script von @foxriver76 habe ich gerade eine 3. Instanz von rpc installiert.
Allerdings bekomm ich diese Instanz nicht grün.
hm-rpc.2 2020-04-18 22:44:07.800 error (31678) init error: Error: connect ECONNREFUSED 10.0.1.97:8701Muss auf der CCU3 noch was aktiviert werden?
So sehen die Einstellungen aus.

-
Hallo
Wegen dem Script von @foxriver76 habe ich gerade eine 3. Instanz von rpc installiert.
Allerdings bekomm ich diese Instanz nicht grün.
hm-rpc.2 2020-04-18 22:44:07.800 error (31678) init error: Error: connect ECONNREFUSED 10.0.1.97:8701Muss auf der CCU3 noch was aktiviert werden?
So sehen die Einstellungen aus.

-
@wendy2702 sagte in CCU3 rpc.2 mit CUxD gelb:
Läuft den Cuxd auf der CCU?
Ok, da mir das neu ist, schätze ich es läuft nicht.
Wo muss das aktiviert werden?
@paul53 sagte in CCU3 rpc.2 mit CUxD gelb:
CUxD spricht nur BIN-RPC.
ändere ich sofort
-
@wendy2702 sagte in CCU3 rpc.2 mit CUxD gelb:
Läuft den Cuxd auf der CCU?
Ok, da mir das neu ist, schätze ich es läuft nicht.
Wo muss das aktiviert werden?
@paul53 sagte in CCU3 rpc.2 mit CUxD gelb:
CUxD spricht nur BIN-RPC.
ändere ich sofort
-
Genau das was @paul53 sagt und Port muss in FW der CCU zugänglich gemacht werden, falls nicht schon erfolgt. Wenn man CUxD anwählt sollte automatisch bin-rpc im Dropdown selektiert werden. Hat tatsächlich einen Hintergrund ;-)
-
Danke @wendy2702 @paul53 @foxriver76
Instanz ist grün und das Script von @foxriver76 liefert brav die Daten! :)

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden