NEWS
[Script] MessageHandler: Nachrichten protokollieren +VIS
-
@Dominik-F welchen Browser verwendest du?
-
Hab es sowohl mit Chrome als auch mit Fully getestet.
-
@Dominik-F hmm, habe auch Chrome und Firefox. Ist das iOs bei dir?
-
@Tirador Ich vermute @Dominik-F nutzt andere Icon-Symbole, denn er hat auch im MduiLogInstances dieses Problem bei den Check-Icons.
-
@Uhula ich hatte die Icons im CSS auf mdui-icon umgestellt, statt wie bisher auf Material-Icons.
-
@Tirador sagte in [Script] MessageHandler: Nachrichten protokollieren +VIS:
@Uhula ich hatte die Icons im CSS auf mdui-icon umgestellt, statt wie bisher auf Material-Icons.
Ja, das ist auch gleichbedeutend, da beide CSS Deklarationen identisch sind. Bei ihm wird definitiv ein anderes Icon dargestellt, aus einem anderen Font. Ich weiß nur nicht, woher das kommt. Ich habe auch mal den 2.Font (Material Design Icons) aktiviert, stört nicht. Ich vermute immer noch andere Icon-Font-Dateien.
Siehe auch: https://forum.iobroker.net/topic/31866/vorlage-mdcss-v2-adapter-instanzen-in-vis-anzeigen/20
-
oder hab ich hier in den Einstellungen beim aktualisieren des CSS was falsch gemacht?
Mein Projekt heisst Handy
-
@Dominik-F Scheint zu stimmen. Du hast doch auch das MD_Demo sicher als Projekt installiert. Was wird angezeigt, wenn du aus dem "Handy" wieder "MD_Demo" machst? Dann werden die font-Dateien aus dem MD_Demo geladen. Um sicher zu stellen, dass die font-Dateien im Handy/images Ordner korrekt sind.
-
Habe jetzt im Demo Projekt(heute neu geladen) die cardview eingefügt und über die contview geschaut wie es aussieht. Leider siehts genauso aus.
Edit: Gleiches Problem übrigens bei deinem MduiLog für den Backitup Adapter. Was seltsam ist, ist das es vorher ja alles funktionierte. Auch der TR046 Log von dir, der noch nicht umgestellt wurde von dir, sieht richtig aus mit den Symbolen.
-
@Tirador habe auf V0.6 aktualisiert. Leider habe ich bei Heute einen Umbruch drin. Hast Du ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ist es evtl auch möglich, die Icons zu der Nachricht zu zentrieren?
Die Postion der Anzahl passt hier auch noch nicht ganz.
Habe die neue View importiert.
Evtl hast Du ja mal Zeit da drüber zu schauen. -
@der-eine der Umbruch beim DWD-Adapters ist normal. Der Umbruch der Zeitstempel ist mir auch aufgefallen.
-
@Tirador meinte auch den Zeitstempel Heut
e -
@der-eine bei mir ist es nicht bei heute, sondern gester
nDeshalb ist es gestern beim Test nicht aufgefallen.
-
@Tirador die Anzahl wie hier im ioBroker Update Message ist bei Dit auch nicht mittig?
-
Hi @Tirador ,
wollte das ganze jetzt mal bei mir ans Laufen bringen, hänge aber hier:
"Das Javascript "MessageHandler" serverseitiges Script installieren und starten-5 Sek warten-stoppen-starten."Wie installiere ich denn ein Skript als serverseitiges Skript ?
-
@martinschm hier hab ich es erklärt. Schau Dir mal meinen Post auf dieser Seite an:
-
Edit: Funktioniert doch nicht...
-
damit ist gemeint, dass du es nicht unter global speicherst sondern unter z.B. common
-
@Dominik-F said in [Script] MessageHandler: Nachrichten protokollieren +VIS:
damit ist gemeint, dass du es nicht unter global speicherst sondern unter z.B. common
Ok, das verstehe ich so zumindest nicht
-
Hoffe ich verstehe dich jetzt auch richtig
Okay, du gehst auf Skripte. Dann siehst du dort einen Ordner Common. Den anklicken und dann auf das Plus gehen und javascript auswählen und einen Namen vergeben. Dort das Skript reinkopieren