NEWS
[Vorlage] Generisches Fensteroffenskript + Vis
-
@eve11 sagte in [Vorlage] Generisches Fensteroffenskript + Vis:
@pittini
Hat leider keine Änderung gebracht.
Dp Presence ist immer noch true egal wie die Anwesenheit ist.Bitte mal das heutige update einspielen, sollte jetzt klappen.
-
@sneaker75 sagte in [Vorlage] Generisches Fensteroffenskript + Vis:
Das ist doch nicht richtig so, oder?
Nein, da haste nen Bug gefunden. Melde mich wenn behoben.
-
@pittini said in [Vorlage] Generisches Fensteroffenskript + Vis:
@eve11 sagte in [Vorlage] Generisches Fensteroffenskript + Vis:
@pittini
Hat leider keine Änderung gebracht.
Dp Presence ist immer noch true egal wie die Anwesenheit ist.Bitte mal das heutige update einspielen, sollte jetzt klappen.
Es schaut so aus, dass es jetzt funktioniert.
Werde es noch weiter beobachten.
Schon mal vielen Dank
Heiko
-
@sneaker75 Bitte mal die neue V. 1.6.11 testen, sollte jetzt klappen.
-
@pittini Es funktioniert jetzt, vielen Dank fürs fixen!
Die beiden Autorenfunktionen stehen in der 1.6.11 noch auf true. Das gab bei mir eine Fehlermeldung im Log. -
Servus und vielen Dank für das Skript.
Ist es möglich die font-family zu ändern?
Hab im Script keinen passenden Eintrag gefunden. Über CSS ist keine Änderung möglich.
VG
-
@nousefor82 sagte in [Vorlage] Generisches Fensteroffenskript + Vis:
Servus und vielen Dank für das Skript.
Ist es möglich die font-family zu ändern?
Hab im Script keinen passenden Eintrag gefunden. Über CSS ist keine Änderung möglich.
VG
Das Skript gibt weder Font, noch Family vor. Wennst da was anderes willst, änderst das im Vis Editor.
-
Also bei mir reagiert das weder auf die family noch auf die größe.
-
@nousefor82 sagte in [Vorlage] Generisches Fensteroffenskript + Vis:
Also bei mir reagiert das weder auf die family noch auf die größe.
Ich hab das eben extra getestet bevor ich obige Antwort schrieb. Da wirst wohl bei Dir suchen müssen.
-
ja zefix, das mach ich ja schon die ganze Zeit ;-).
Ok, ich suche weiter.
EDIT:
Ok, mit dem normalen HTML-Widget klappt es. -
Also Schriftart klappt, aber auf die Größe wird nicht reagiert. Also zum Beispiel 25px.
Gruß
EDIT:
Hab die Zeilen im Skript gefunden.
Danke
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank für das super Script. leider erhalte ich folgende Fehlermeldung und komme da nicht weiter. -
@treff-and-nix Poste erstmal ein anständiges Log, dann kann ich mehr sagen. Aber ich denk mal Du hast UseSay oder UseEventlog nicht auf false gesetzt. Lesen hilft.
-
@pittini Supi, herzlichsten Dank für die schnelle Antwort
-
@Pittini
Wetterstation einbinden wäre toll.
Regen und Wind als Trigger für Nachricht zum schließen -
@lolax sagte in [Vorlage] Generisches Fensteroffenskript + Vis:
@Pittini
Wetterstation einbinden wäre toll.
Regen und Wind als Trigger für Nachricht zum schließenIch denk mal drüber nach, aber mach bitte nen Issue auf Git damits nicht vergessen wird.
-
Das Script läuft jetzt bei mir 1 Jahr ohne Probleme
@Pittini vielen Dank, dass Du das so toll supportest.Eine Schönheitsfrage hätte ich doch noch:
Die Tabelle wird in vis langsam ein bisschen lang. Ist es möglich, nur die geöffneten Fenster/Türen anzuzeigen und die geschlossenen bleiben ausgeblendet? -
Wie viele Räume hast du denn? Ich dachte ich habe schon viel mit meinen 9^^ Also bei 9 Räumen nimmt die Tabelle 2/3 des Bildschirmes an meinem Handy ein, was ich noch nicht als viel oder lang empfinde.
Alternativ könntest du auch das Skript mehrmals laufen lassen, jeweils für eine Etage. Dann hast du für jede Etage eine Tabelle.
-
@dominik-f
Naja - soviel Räume sind es eigentlich nicht....
Meine Tabelle blende ich in der Haupt-View nur ein, wenn etwas auf ist. Zur besseren Übersicht wäre es mir lieber, wenn ich nur die geöffneten Fenster/Türen eingeblendet hätte. Da ja nie alles auf einmal auf ist, könnte ich den Platz unter der Tabelle besser nutzen.Ist aber jammern auf hohen Niveau - geht natürlich so auch
-
Vielleicht wäre meine Lösung mit einem Pop Up ja interessant für dich:
Hauptview:
Pop Up wenn man drauf klickt: