NEWS
Deconz verliert Verbindung über Nacht
-
Hallo,
mein Deconz Adapter verliert über Nacht die Verbindung - zeigt also statt grün gelbes Licht. Nach Neustart des Adapters wird er grün und das Log zeigt dann:
deconz.0 2020-03-25 08:44:34.958 info (2925) Code 404: Ressource not found get devices: []
deconz.0 2020-03-25 08:44:34.685 info (2925) deConz Version: 2.5.74; API version: 1.16.0
deconz.0 2020-03-25 08:44:34.534 info (2925) starting. Version 1.2.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.deconz, node: v10.19.0Aber am nächsten Tag das gleiche Spielchen...
Was kann da Ursache sein?
-
Vielleicht im hier nachfragen:
https://forum.iobroker.net/topic/31150/test-adapter-deconz-v1-3-x-github-npm/ -
Vielleicht im hier nachfragen:
https://forum.iobroker.net/topic/31150/test-adapter-deconz-v1-3-x-github-npm/ -
@Jey-Cee hier kannst vielleicht du helfen.
@brokeling dort hättest du den Entwickler finden können aber egal... -
@Jey-Cee hier kannst vielleicht du helfen.
@brokeling dort hättest du den Entwickler finden können aber egal... -
@Brainbug Ich glaube aber nicht dass das Topic deconz Test-Version 1.3.X mit meinem Problem zu tun hat.
-
@brokeling ich zitiere mal aus dem ersten Beitrag:
1.3.1
fix set dimspeed
connect to Websocket in any case
1.3.0
fix websocket connection if there are no upnp broadcast answer from deconz -
Übersetzt bzw. zusammengefasst für Langsam-Zünder:
Du meinst das Update auf 1.3.0/1.3.1 könnte Abhilfe schaffen??? -
@brokeling ja
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Das könnte es gebracht haben, heute war alles perfekt, danke!!!