NEWS
[gelöst] iot nicht mehr verbunden
-
@Uli977 sagte in [gelöst] iot nicht mehr verbunden:
Ist es denn trotzdem ok wenn hier diese Meldung erscheint?
Hast Du den Cloud Adapter für Fernzugriff eingerichtet ? (nicht iot)
-
@dslraser Ja, ist eingerichtet.
-
@Uli977
passt denn der App Key (oder sonst mal erneuern und im cloud Adapter eintragen) -
@dslraser Jetzt geht es wieder... Danke!
-
@Jan1 Zweiter iot Adapter-Instanz versucht mit dem gleichen pro Account zu verbinden?
-
@apollon77
Bei mir ist alles OK
Zumal ich nur eine Instanz des IoT habe.Oder war das die Antwort auf die Frage wann das Zertifikat ungültig wird?
-
Gut zu wissen. Was wäre denn ein Grund warum ein Zertifikat nicht mehr gültig ist?
ich denke, das sollte eine Erklärung auf Deine Frage sein, warum das Zertifikat erneuert werden muß.
-
@dslraser
Da bin ich eben auch drauf gekommen. Mich hat nur das ? am Ende irritiert. -
@Jan1
im eigentlichen Beitrag( also Dein Beitrag mit der Frage) sieht man ja wer geantwortet hat und kann es sogar anklicken.
Sieht man das in der Antwort auch ? Mobil sehe ich es nicht...?3 Antworten anklickbar
-
@dslraser
Ja, alles gut. Die Antwort hatte eben ein Fragezeichen hinten und das heißt für mich erst mal, dass es ne Frage ist. Wobei ne Gegenfrage auch ne Antwort beinhalten kann und das hatte mich schlicht kurz verwirrt