NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@w00dst0ck sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Hier mal meine verfügbaren HmIP Geräte am (HMIP-HAP) Homematic IP Access Point.
Hast du noch mehr Geräte, oder nur die zwei? So detailliert bräuchte ich es gar nicht. Brauche nur die Datenpunkte, die du eingelesen haben möchtest.
Habe es nun wie folgt übernommen:HmIP-eTRV-2:
{ "temperature": { "state": ".channels.1.valveActualTemperature" }, "setTemperature": { "state": ".channels.1.setPointTemperature", "action": ".channels.1.setPointTemperature" } }
(HmIP-eTRV-2 hat kein Humidity?)
HmIP-SWDO:
{ "open": { "state": ".channels.1.windowOpen", "display": { "0": "CLOSED", "1": "OPEN" } } }
-
Komisch. Wenn ich das DateTime Widget hinzufüge (mit den Standard Einstellungen), dann lädt die Seite kurz und danach wird nichts mehr angezeigt. Jarvis ist komplett leer. Wenn ich mit F5 reloade, dann habe ich 1-2 Sekunden um auf die Einstellungen oben rechts zu gehen. Woran kann das liegen?
-
@stony2k sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Komisch. Wenn ich das DateTime Widget hinzufüge (mit den Standard Einstellungen), dann lädt die Seite kurz und danach wird nichts mehr angezeigt. Jarvis ist komplett leer. Wenn ich mit F5 reloade, dann habe ich 1-2 Sekunden um auf die Einstellungen oben rechts zu gehen. Woran kann das liegen?
Schau mal in die Browser-Konsole, ob dort ein Fehler ausgegeben wird?
-
@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Schau mal in die Browser-Konsole, ob dort ein Fehler ausgegeben wird?
Benutze dem Chrome. Meinst du die Untersuchen Funktion?
-
Entwicklertools
-
Entwicklertools
Habs aufgrund er Länge mal eingepackt.
-
RangeError: Invalid time value
Welche jarvis Version hast du im Einsatz?
-
@stony2k hast du im ioBroker keine Lattitude und Longitude deines Standorts drin?
-
RangeError: Invalid time value
Welche jarvis Version hast du im Einsatz?
1.0.6 Hatte am Anfang auch Probleme Jarvis über die ioBroker GUI zu installieren. Habe dann den ioBroker in der Repo Einstellung auf latest gesetzt, musste in der SSH Konsole die Adapter aktualisieren und darüber den Adapter installieren und eine Instanz hinzufügen.
-
@Zefau sorry, aber das mit dem =1 funktioniert nicht. Aktuell sieht es jetzt so aus. Leider mit dem selben Ergebnis.
{"1":{"color":"#FFA500"},"2":{"color":"#3ADF00"},"<1":{"color":"#FF0000","fontWeight":"bold"},">2":{"color":"#3ADF00
{"1":"Morgen","2":"Übermorgen","<1":"Heute",">2":"Demächst
-
@stony2k hast du im ioBroker keine Lattitude und Longitude deines Standorts drin?
Danke erneut. Daran lag es. My fault, sorry
Ist eig. geplant, Steckdosen mit als Gewerk aufzunehmen? Ich habe sie aktuell unter Sonstiges einsortiert.
-
Ist eig. geplant, Steckdosen mit als Gewerk aufzunehmen? Ich habe sie aktuell unter Sonstiges einsortiert.
Ist bereits in v1.1.0 mit drin, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/wiki/de-Functions#Übersicht-der-gewerke
-
@Hohenbostler probier mal bitte die v1.0.7, damit sollte es nun gehen.
-
Gibt es die Möglichkeit direkt CSS einzubinden? Um z.b. die ganzen css animationen auch ans Laufen zu bringen?
Vielleicht bin ich auch gerade einfach zu blöd dafür :lau -
@jukus100 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Gibt es die Möglichkeit direkt CSS einzubinden? Um z.b. die ganzen css animationen auch ans Laufen zu bringen?
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/wiki/de-Devices#datenpunkt--icon-stil
-
@Zefau
Ich steh gerade wohl einfahc nur auf dem Schlauch, aber wie kann ich denn jetzt sowas mit einbinden:@keyframe blinker { 40% {opacity: 0; }}
um dann auf "blinker" zuzugreifen.
Gibt es da eine globale Variante, oder kann ich das einfach "ober drüber" in die json schmeißen? -
@Zefau
ich würde auch gerne noch was loswerden. Gibt es eine Möglichkeit der DropDown Auswahl für die Icons. so wie ggf in den material Widgets von scrounger...btw. habe den Adapter zwar noch nicht im Einsatz, spiele noch viel rum und lösche immer wieder alles mögliche, aber der hat echt Potenzial!!. gefällt mir immer besser.
-
@jukus100 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Gibt es da eine globale Variante, oder kann ich das einfach "ober drüber" in die json schmeißen?
Aktuell nicht. Globales CSS steht auf der Roadmap: https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/117
-
@dos1973 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Gibt es eine Möglichkeit der DropDown Auswahl für die Icons. so wie ggf in den material Widgets von scrounger...
Aktuell nicht. Kann ich auf die Roadmap nehmen, aber braucht man das wirklich? Es gibt auch viel zu viele Icons für ein Dropdown, das wäre dann ja ewig lang?
Sonst einfach das Cheatsheet, siehe https://cdn.materialdesignicons.com/5.4.55/ -