NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@dabbeljuh sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Falscher oder nicht definierter Datenpunkt on fĂŒr das GerĂ€t linkeddevices.0.Licht.Esszimmer.on!
Die Fehlermeldung bezieht sich auf jarvis. Dort fehlt etwas. Ggf. ist kein Datenpunkt im GerÀt in jarvis gepflegt?
-
@DNC74 sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
@Zefau seit
2.1.0-beta.10habe ich noch folgende Issues festgestellt:- die standardmĂ€Ăig hinterlegten Labels in den GerĂ€ten berĂŒcksichtigen die deutsche Sprach-Einstellung nicht, d.h. aus z.B. "erreichbar" wurde "reachable"
- im Widget "DisplayImage" wird die Einstellung "zentriert/mittig" nicht berĂŒcksichtigt, das Bild wird linksbĂŒndig dargestellt.
Mit
2.1.0-beta.12kamen folgende Issues hinzu:-
Beim Versuch ein Widget im Layout zu editieren, kommt nur eine weiĂe Seite
Edit: siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/469 -
beim Page-Reload kommt jedes mal der "Getting Started"-Hinweis. WÀre gut, wenn das abschaltbar wÀre.
Habe ebenfalls
2.1.0-beta.13getestet:
1. behoben
2. ist noch offen, kann es sein, dass das selbe auch fĂŒr das CustomHTML-Widget gilt?
3. behoben
4. behobenNeue Bugs konnte ich bislang nicht feststellen :D
Hammer
@Zefau vielen lieben Dank fĂŒr die schnelle Behebung -
@Zefau seit
2.1.0-beta.10habe ich noch folgende Issues festgestellt:- die standardmĂ€Ăig hinterlegten Labels in den GerĂ€ten berĂŒcksichtigen die deutsche Sprach-Einstellung nicht, d.h. aus z.B. "erreichbar" wurde "reachable"
- im Widget "DisplayImage" wird die Einstellung "zentriert/mittig" nicht berĂŒcksichtigt, das Bild wird linksbĂŒndig dargestellt.
Mit
2.1.0-beta.12kamen folgende Issues hinzu:-
Beim Versuch ein Widget im Layout zu editieren, kommt nur eine weiĂe Seite
Edit: siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/469 -
beim Page-Reload kommt jedes mal der "Getting Started"-Hinweis. WÀre gut, wenn das abschaltbar wÀre.
Habe ebenfalls
2.1.0-beta.13getestet:
1. behoben
2. ist noch offen, kann es sein, dass das selbe auch fĂŒr das CustomHTML-Widget gilt?
3. behoben
4. behobenNeue Bugs konnte ich bislang nicht feststellen :D
Hammer
@Zefau vielen lieben Dank fĂŒr die schnelle Behebung@DNC74 sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
2.1.0-beta.13
WOW ist die 2.1.0-beta.13 schon raus? Hatte grad nochmal ein "Update" ĂŒber die "Katze" gemacht immer noch die "12" er ... habe ich was verpasst :-)
Danke schon einmal -
2.1.0-beta.13
WOW ist die 2.1.0-beta.13 schon raus? Hatte grad nochmal ein "Update" ĂŒber die "Katze" gemacht immer noch die "12" er ... habe ich was verpasst :-)
Danke schon einmal -
@marcbroe jop, seit ca. 1 Stunde: siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/commits/master
-
Abend. Kurze zwischen Frage wie kann ich den alle verfĂŒgbaren icons sehen? Eine Auswahlmöglichkeit wĂ€re super.
@Lukas-Waschul sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Abend. Kurze zwischen Frage wie kann ich den alle verfĂŒgbaren icons sehen? Eine Auswahlmöglichkeit wĂ€re super.
-
Wie kann man denn kein ICON anzeigen lassen?
-
-
@homecineplexx sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
einfach leer lassen? Oder geht das nicht? Habe ich nie probiert.
-
@Lukas-Waschul sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
-
einfach leer lassen? Oder geht das nicht? Habe ich nie probiert.
@Zefau nein leider geht das nicht. vor allem bei GerĂ€ten wo ein Icon vordefiniert ist scheinbar. da kann mans nur mit einem anderen Ăberschreiben, aber ich will ja gar keines
-
@Zefau nein leider geht das nicht. vor allem bei GerĂ€ten wo ein Icon vordefiniert ist scheinbar. da kann mans nur mit einem anderen Ăberschreiben, aber ich will ja gar keines
nein leider geht das nicht. vor allem bei GerĂ€ten wo ein Icon vordefiniert ist scheinbar. da kann mans nur mit einem anderen Ăberschreiben, aber ich will ja gar keines
trag mal
{ "default":"" }ein -
nein leider geht das nicht. vor allem bei GerĂ€ten wo ein Icon vordefiniert ist scheinbar. da kann mans nur mit einem anderen Ăberschreiben, aber ich will ja gar keines
trag mal
{ "default":"" }ein@Zefau danke probier ich gleich...NEIN funktioniert leider nicht
-
@Zefau mit
2.1.0-beta.13gibt's wohl doch was neues: Ănderungen im Experten-Modus werden nicht gespeichert, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/476 von "ma-gu-16" -
@Zefau danke probier ich gleich...NEIN funktioniert leider nicht
danke probier ich gleich...NEIN funktioniert leider nicht

=

-
@Zefau : Was sind die Neuerungen in der Beta 6 und ist der Bug schon bekannt dass die Kalendervorschau die Termine an einem Tag immer hochzÀhlt?
@JayR sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Was sind die Neuerungen in der Beta 6 und ist der Bug schon bekannt dass die Kalendervorschau die Termine an einem Tag immer hochzÀhlt?
besteht das Problem noch mit der aktuellen beta ?
-
danke probier ich gleich...NEIN funktioniert leider nicht

=

-
so sieht das bei mir aus
Welche jarvis Version ist das? Das GerÀt ist vom Gewerk "Licht" ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden