NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@hssteuerung Achso ok. Trotzdem danke
-
Version 1.1.0-beta.8ß / Smartphone Connection failed immer noch vorhanden
-
@FuXXz2 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Version 1.1.0-beta.8ß / Smartphone Connection failed immer noch vorhanden
Prüf mal
v1.1.0-beta.81
. -
VErsion 1.1.0-beta80 bekomme keine Icons mehr angezeigt bei meinen Geräten.
-
@hssteuerung sagte in jarvis - just another remarkable vis:
daran habe ich von 79 auf 80 nichts geändert
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
daran habe ich von 79 auf 80 nichts geändert
Schau bitte trz. mal nach, kann ja sein, das es vorher auch schon war
-
Schau bitte trz. mal nach, kann ja sein, das es vorher auch schon war
Bei mir geht es. Meine Standard-Frage: Hast du einen Fehler im Log?
-
@Zefau ne alles sauber
-
@Zefau
Immer noch das gleicheIch hoffe ich installiere es richtig. Ich geh immer auf "Installieren aus eigener URL und dann auf Von Gith, dort wähle ich dann Jarvis aus.
-
Ich hoffe ich installiere es richtig. Ich geh immer auf "Installieren aus eigener URL und dann auf Von Gith, dort wähle ich dann Jarvis aus.
Jo, wobei du jetzt noch auf 81 hochziehen musst.
-
@Zefau Frage: Habe folgende Einstellungen:
möchte aber auch das das Trigger-Element angezigt wird! Kann man das irgenwie hinbekommen?
und darunter oder davor die Restzeit!
-
@Zefau
Jetzt ist zumindest die rote Meldung mit Connection fail weg.
Aber jetzt habe ich nen White Screen.
Verschieden Browser getestet und Privates Fenster. Überall White Screen -
@FuXXz2 kannst du irgendwo einen Blick in die Konsole werfen?
-
-
Gibts auf dem Handy die Web Tools? Muss ich mal suchen.
Was mir zumindest im Chrome Browser auf dem Android aufgefallen ist. Sobald ich Jarvis aufrufe bekomme ich Millionen von Einträge im iobroker Log
-
@FuXXz2 nicht nur du
-
@Zefau geht leider immer noch nicht die Datenpunkte zu löschen, aber andere Meldung
react-dom.production.min.js:52 Uncaught TypeError: Cannot read property 'filter' of undefined at Object.R [as onStateDelete] (DevicesListPage.js:160) at _deleteState (DevicesPage.js:180) at onClick (DevicesPage.js:448) at Object.s (react-dom.production.min.js:14) at h (react-dom.production.min.js:14) at react-dom.production.min.js:14 at v (react-dom.production.min.js:15) at ot (react-dom.production.min.js:52) at rt (react-dom.production.min.js:51) at st (react-dom.production.min.js:52)
-
Allgemeines Feedback:
Also die neuen Geräte die Zefau integriert hat laufen wunderbar. Darunter Homematic Unterputz Dimmer, Schalter, HM Zwischenstecker u. Dimmer, Tasmota Geräte Gosund Sp111, SP1 P1, sowei Aquara Bewegungsmelder, Schalter, Fenstertürkontakte. Vielen Dank dafür.
Aktuelle nutze ich ja iqControl und dort benötige ich für die VIS ca. ne Stunde.
In Jarvis fehlt halt ungemein eine Clone Settings Funktion sowie ganz wichtig, eine Funktion um Widgets zu Clonen bzw. Standardwidgets für wichtige Geräte.
Ich bin also immer noch gezwungen bei 60 Gosund Steckern:
Geräte -> Stecker suchen - Einstellungen- Datenpunkte ins Label kopieren. Das sind bei Gosund 7 Datenpunkte = 420 Datenpunkte kopieren.
Diese Datenpunkte muss ich dann alle einzeln im Widget hinzufügen.Ich komme also nur für die Gosund Teile auf Tausende von Klicks, ich glaube ich bestell mal ne Ersatzmaus
Im Vergleich benötige ich also Unmengen an Zeit. Aber Jarvis ist halt cooler...ein Dilemma
-
Geräte -> Stecker suchen - Einstellungen- Datenpunkte ins Label kopieren. Das sind bei Gosund 7 Datenpunkte. 420 Datenpunkte kopieren.
Wenn du die Dinger importieren kannst, inwiefern musst du noch was anlegen?
Was genau soll kopiert werden können? Das Gerät an sich?
-
@coyote sagte in jarvis - just another remarkable vis:
geht leider immer noch nicht die Datenpunkte zu löschen, aber andere Meldung
behebe ich direkt.