NEWS
Tankerkönig - Name der Station :!: :?:
-
Hallo @all,
einmal eine Frage zum Adapter "Tankerkönig".
Ich bekomme leider keine Information über den Namen der Station. Alles andere wird abgerufen.
Ist das bei anderen Nutzer auch so? Wenn ja gibt es da eine Lösung?
Gruß
Bernado
-
Hallo Bernado und Willkommen im Forum.
Ich bekomme leider keine Information über den Namen der Station. `
Das musst du mal näher erläutern.Üblicherweise sollte es so aussehen:
Der Name der station wird angegeben.
Gruß
Rainer
-
Hallo Bernado und Willkommen im Forum.
Ich bekomme leider keine Information über den Namen der Station. `
Das musst du mal näher erläutern.Üblicherweise sollte es so aussehen:
filename="IMG_20160721_192227_308.jpg" index="0">~~Der Name der station wird angegeben.
Gruß
Rainer `
Hallo Rainer,
bei mir ist in der Spalte "Wert" keine Namen der Stationen. Alles andere wird angezeigt z.B. der Spritpreis.
Gruß
Bernado
P.S.: Wenn man die Name manuell ein gibt, bei der Konfiguration werden diese dann angezeigt. Ich hatte das so verstanden, das man wenn man dieses nicht macht, der Name von Tankerkönig übernommen wird. Ist das richtig?
-
Nein, das ist nicht richtig.
Tankerkönig übergibt bei der im Adapter verwendeten Abfrage von gleichzeitig bis zu zehn ID nur den Status und die Preise zu den drei Spritsorten pro ID. Innerhalb des Preisfeldes kann auch noch "true" oder "false" erscheinen, wenn die Sorte nicht verfügbar ist. Deshalb prüft der Adapter die Preisfelder. Durch diese Art der Übertragung spart tankerkönig eine Menge Bandbreite und Serverlast.
"62bc51b9-b69e-41a5-a68f-35feab4d60a1": { "status": "open", "e5": false, "e10": 1.234, "diesel": 1.234 },
Gruß
Pix
-
@pix:Nein, das ist nicht richtig. `
Da fehlt ein posting von mir :shock:Hatte das direkt hinterher korrigiert, dass es sich in der Tabelle um die von mir eingegebenen Kurzbezeichnungen handelt.
Sorry für das Durcheinander.
Gruß
Rainer
-
Hallo pix und Reiner,
Danke für die Antworten!
Ich stehe noch am Anfang und analysiere gerade die Möglichkeiten und da ist es mir aufgefallen.
Gruß
Bernado