NEWS
Backitup findet nur alte Backups für restore
-
Hallo @simatec
Ich wollte gerade umziehen auf einen neuen ioBroker-Server.
Dazu habe ich backitup auf dem neuen Server installiert und mit Schrecken festgestellt, dass dort einiges mehr eingestellt werden muss.
Schnell auf dem produktiven System alles nachkonfiguriert und ein Backup gezogen.Dieses wollte ich jetzt auf der neuen Installation laden.
Im Backup-Verzeichnis des NAS' sind alle vorhanden, auch die durch die Umbenennung nicht gelöscht wurden:

Beim restore wird mir nur das History Backup und die alten minimal angeboten

Was ist falsch?
-
Hallo @simatec
Ich wollte gerade umziehen auf einen neuen ioBroker-Server.
Dazu habe ich backitup auf dem neuen Server installiert und mit Schrecken festgestellt, dass dort einiges mehr eingestellt werden muss.
Schnell auf dem produktiven System alles nachkonfiguriert und ein Backup gezogen.Dieses wollte ich jetzt auf der neuen Installation laden.
Im Backup-Verzeichnis des NAS' sind alle vorhanden, auch die durch die Umbenennung nicht gelöscht wurden:

Beim restore wird mir nur das History Backup und die alten minimal angeboten

Was ist falsch?
@simatec
Us irgendeinem Grund war da noch eine 1.3.0 drauf.
Hat lange gedauert bis ich die 1.3.6 drauf bekam, dann hat das restore geklappt.Aber jetzt bekomme ich den mount von der Synology nicht mehr gelöst.
Wenn ich den mount von der Syno aus kappe ist er sofort wieder da.Neustart von ioBroker hat nichts geholfen.
Neues One-Click backup geschrieben:
mount ist noch aktiv - wird beendet
neuer mount - Backup - mount wird nach 60 sekunden beendet - sah alles gut aus.Aber jetzt steht der mount wieder.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden