NEWS
Material Design Widgets: Alerts Widget
-
hi
wollte mal fragen, ob es möglich wäre :
die einzelnen alerts anders anzuordnen
-
dem widget einen bereich (größe des widgets) zu zuteilen und dort alles über eine art flex-box anzuzeigen zu lassen - damit auch 2 oder 3 nebeneinander zu sehen sind
-
gleichzeitig , wenn die flex-box möglich wäre, die max. breite eines alerts zu definieren - im moment wird der einzelne alert gnau so breit, wie die breite des wigets eingegeben ist - die höhe sollte auch eine min-konfig haben - so das man auch quadrate bekommen kann
ungefähr so:

-
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Icon Größe und die Schriftgröße zu verändern?
Ich habe es mal mit "fontSize" und "iconSize" in der Funktion probiert, hat leider nicht geklappt.Oder wird es in der Adapter Konfig beim Editor eingestellt?
Kann man außerdem auch Werte übertragen... zb. Helligkeit im Raum beträgt 40lx.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Chris
-
Schriftgröße habe ich über den Editor vom Adapter hinbekommen, hat jemand noch einen Tipp für mich wo/wie ich die Icon Größe anpassen kann?
-
Schriftgröße habe ich über den Editor vom Adapter hinbekommen, hat jemand noch einen Tipp für mich wo/wie ich die Icon Größe anpassen kann?
sollte eigentlich in der Vis im Widget unter Layout und Symbolgröße gehen.
-
Moin zusammen,
da hier schon öfter die Frage nach einer Umsetzung in Blockly gekommen ist, hier mal meine Variante die komplett ohne Javascript auskommt, und ein paar vordefinierte Designs hat...https://forum.iobroker.net/topic/63983/vorlage-material-design-alerts-ohne-javascript
Vielleicht hilft es jemanden.