NEWS
Test Adapter tr-064 v3.0.x
-
@Jan1 Wenn ich auf latest umstelle wird mir auch nur die 3.1.0 angezeigt. Die Version 3.1.1 hab ich auch manuell über Github installiert. Siehst du bei dir die 3.1.4?
-
@Feuersturm verstehe ich nicht, wurde bei mir angezeigt und macht es auch immer noch.
-
iobroker upgrade tr-064@3.1.4
in der Console wirkt wunder
-
@Feuersturm
so sieht es bei mir aus auch auf latest. selbst der Admin kann nicht angehoben werden .
-
Ich hatte den Adapter jetzt per Github installiert, ging nicht und ich hatte Fehler, konnte den Adapter nicht starten. Dann nach dem Lesen hier deinstalliert, über npm installiert.
Der Adapter startet zwar, aber eine werden keine Objekte angelegt.
Community Version deinstalliert, und auch den intsall fixer laufen lassen
Was nun?
-
@ostseereiter
Da hast Dir irgendwie das System versaut. Auch mal ein Backup manuell zurück gespielt? -
@ostseereiter js-controller < 2.0 vielleicht??
-
@apollon77 nein alles auf den neusten Stand.
-
So, weil die 3.1.4 jetzt schon in Latest ist und Leute hier aus versehen neue GitHub Versionen Installieren die aktuell nicht so sinnvll sind mache ich hier zu und einen neuen Thread auf unter Allgemein --> https://forum.iobroker.net/topic/29456/tr-064-v3-1-x-diskussion
Danke für Eure test-Untertsützung!
Falls es noch Fehler gibt oder Dinge nicht funktionieren in der 3.x dann bitte GitHub Issues öffnen!!
-
@ostseereiter Das ist bei Dir mit dem Repo File was nicht korrekt! Verfügbar 2.0.29 Ist asbach
"iobroker update" ?
-
@C-3po Bitte 3.1.4 nutzen!