NEWS
Alexa redet wirres Zeug!
-
-
Kleine Ergänzung: Via ssml geht noch alles (darum war es mir nicht aufgefallen, nutze nur ssml).
-
Hat auch nix mit dem Adapter zu tun.
Nutzt einfach mal "Alexa, sprich mir nach das ist ein Test", dann passiert das selbe. :relieved:
-
Nutzt einfach mal "Alexa, sprich mir nach das ist ein Test", dann passiert das selbe. :relieved:
@padrino sagte in Alexa redet wirres Zeug!:
:joy:
-
Wenns per "sprich mir nach" auch passiert habt Ihr Eure Antwort ... Amazon hats kaputt gemacht :-)
@apollon77
Sach ich doch...
Krisch isch jetz 'n Keks? :D -
@apollon77
Sach ich doch...
Krisch isch jetz 'n Keks? :D -
@apollon77
:bee:?
Ist das ein "Abzeichen" ausm Kindergarten (sorry, hab' keine Kinder) :relieved: -
@apollon77 sagte in Alexa redet wirres Zeug!:
Kita und auch Schule hatten wir sowas ;-)) Ein Fleißbienchen ;-)
Dann kommst du bestimmt aus dem Osten, oder? Weil im Westen gab es ehr Sternchen...
-
Wenns per "sprich mir nach" auch passiert habt Ihr Eure Antwort ... Amazon hats kaputt gemacht :-)
OK gut zu wissen, dann warten wir einfach mal bis amazon das wieder repariert hat, was der Praktikant verpfuscht hat...
-
Kita und auch Schule hatten wir sowas ;-)) Ein Fleißbienchen ;-)
Dann kommst du bestimmt aus dem Osten, oder? Weil im Westen gab es ehr Sternchen...
@saeft_2003 Jupp aus Thüringen original. Aber inzwischen seit über 20 Jahren in Karlsruhe.
-
Das Problem hatte ich auch. Verzweifelt habe ich bei mir Umprogrammierungen vorgenommen, die aber nicht bewirkt haben (konnten). Der Begriff "Asterix" war sehr verwirrend. Jetzt ist es glücklichweise wohl behoben.
@Werner303
Hm, meinte sie evtl. "Asterisk", das ist das " * " :D
Das andere waren ja auch irgendwelche "<>" Steuerkommandos... :) -
Hm, ob Amazon weiter am arbeiten ist?
Hier wird nämlich alexa2.0.History.summary nicht mehr aktualisiert, trotz Neustart von alexa2/iot.
Hoffentlich machen sie uns nicht alles auf Dauer kaputt... :relieved:
-
Nachtrag:
Drückt man alexa2.0.History.#trigger wird eine queue/ein stack abgearbeitet und summary nach und nach befüllt, mit was ihm entgangen ist. :D