NEWS
Test Adapter ioGo 0.5.x
-
@sigi234 tatsächlich hatte ich die Locations vergessen, die legen auch wiederholt alte Datenpunkte an. Das schiebe ich noch nach, vielleicht wird das noch heute Abend fertig. Danke fürs fleißige Feedback
-
@nis sagte in Test Adapter ioGo 0.5.x:
@sigi234 tatsächlich hatte ich die Locations vergessen, die legen auch wiederholt alte Datenpunkte an. Das schiebe ich noch nach, vielleicht wird das noch heute Abend fertig. Danke fürs fleißige Feedback
Super, bitte sehr. Die Geofence Funktionen sind schon einen Geile Sache.
-
@R1Snake sagte in Test Adapter ioGo 0.5.x:
Hi,
würde mich gerne als tester anbieten. Muss ich trotzdem 20 Euro für das Abo ausgeben?
Ja, davon werden die Server und der Traffic finanziert und viele andere Kleinigkeiten...
Wenn du als Tester in der Lage bist die Releases vorab auf allen unterstützten Android Versionen zu Testen dann können wir nochmal verhandeln
Dazu wäre dann hilfreich wenn auch die Server Seite dementsprechend umfangreich abgedeckt ist.
Unterstützte Android Versionen sind:
5.0, 5.0.1, 5.0.2, 5.1, 5.1.1
6.0, 6.0.1
7.0, 7.0.1, 7.1.1, 7.1.2
8.0, 8.1
9
10 -
@R1Snake sagte in Test Adapter ioGo 0.5.x:
Ja ich hab in der App die Url eingetragen aber bekomme nichts angezeigt.
Finde aber auch keine Doku darüber was ich wo einstellen muss.
Mach bitte einen eigenen Thread auf, hier im Thread geht es ausschließlich um den Test einer speziellen Version des Adapters.
-
@sigi234 v0.5.2 ist online, darin ist der Bug mit den Locations behoben. Alle aktuellen "Leichen" die durch die Locations verursacht wurden habe ich manuell auf dem Server gelöscht
-
Kann ich IOGO nicht ohne die Lizenz nutzen bzw Testen?
-
@Hermanito33 du kannst die App kostenlos testen über den web-Adapter
-
Hab den Test über den Webadapter ausporbiert aber irgendwie funktioniert es nicht.
Der Status bleibt weiterhin auf disconneted
-
@R1Snake bei mir funktioniert es wunderbar... Magst du etwas genauer verraten was du für Einstellungen im web Adapter hast und welche Versionen du einsetzt
-
@nis was fängt der Adapter eigentlich mit dieser Info an? Die Zeile taucht immer mal wieder im log auf.
iogo.0 2020-02-19 12:33:00.106 info (1076) user spotify-premium.0.authorization changed
-
@Meister-Mopper welche Version hast du installiert?
-
@nis 0.5.1
-
@Meister-Mopper wechsel mal bitte auf die aktuelle latest Version 0.5.4 und schaue ob die Meldung dann immernoch erscheint. Aktuell kann ich noch nicht sagen warum die Meldung erscheint. Der Adapter macht auf jeden Fall nichts mit den Objekten User und den Authorizations.
-
@nis auch mit der 0.5.4 erscheint diese Meldung:
iogo.0 2020-02-19 15:33:03.558 info (2296) user spotify-premium.0.authorization changed
Diesmal mit 2296 anstatt 1076.
-
@Meister-Mopper hast du bei dir einen State mit der ID spotify-premium.0.authorization.token?
-
@nis ja, der ist vorhanden.
-
@Meister-Mopper dann ist das ein falscher Selektor im iogo Adapter. Hat aber nur den Log Eintrag zur Folge.
Ich korrigiere das im Adapter die Tage.Vielen Dank fürs Feedback
-
@nis habe dieses Problem nicht, obwohl ich auch den state
spotify-premium.0.authorization.token
habe, allerdings läuft der Spotify Adapter bei mir schon Ewigkeiten nicht mehr. -
@crunchip dann wird bei dir auch nichts aktualisiert, somit wird auch der State nicht von iogo "bemerkt".
-
@nis Frage zu location
Der state ändert sich bei mir nicht auf false, obwohl ich nicht zu hause bin.
Des weiteren fiel mir auf, das wenn z.b. ein update admin, js controller gemacht wird, was die letzten Tage ja des öfteren der Fall war, Iogo generell nicht mehr aktualisiert. Muss den Adapter jedes mal manuell neu starten, damit wieder aktualisiert wird.