NEWS
[Verkauft] CC2538+CC2592 ZigBee Stick
-
-
Möchte mich auch auf diesem Weg für die schnelle Lieferung bedanken!!
Die Einrichtung des Stick war easy und die Verbindungsqualität zu meinen Sensoren ist jetzt besser wie mit dem ConbeeGrüße
Freaknet -
@salopette said in [Verkaufe] CC2538+CC2592 ZigBee Stick:
Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe genau das selbe Problem mit dem cc2538 wie du.
Ja, Problem war nicht der Stick sondern zu Aqara inkompatible Router in Form von INNR Steckdosen und Lampen. Scheinbar mögen die das "angepasste Timeout" Aqara Zigbee Protokol nicht. Mit ausschließlich Aqara bzw. Xiaomi (Mija) Zigbee Devices läuft alles top. Auch Blitzwolf Steckdosen haben das ganze Aqara Netz hier zerrissen... Was auch funktioniert sind die Ikea Tradfri Router.
-
@arteck :
Ich hätte auch gerne so einen tollen Stick. Farbe: weiß wenn es geht, ansonsten egal.
Gruß
Henning -
@HHOEHNE was hab ich damit zu tun ??
-
Habe am 4.12.2020 einen Stick erworben und diesen, trotz Wochenende, bereits am 08.12. erhalten inkl. Sendungsverfolgung! Nach kleinerer Probleme meinerseits wurde mir von @dimaiv unkompliziert und ausführlich über Telegram bei der Fehlersuche geholfen.
Stick funtioniert tadellos und Verbindung ist TOP!
Kann den Stick und vor allem @dimaiv als Verkäufer wärmstens weiterempfehlen! Herzlichen Dank! -
Habe auch einen 2. Stick geordert, diesmal in schwarzem Gehäuse,
sieht edel aus und funktioniert einwandfrei. Versand war sogar same day:)
Besten Dank!!! -
Bin noch absoluter Anfänger bzgl. Zigbee aber möchte meine Lichter umstellen. Habe diesen Thread bei der allgemeinen Suche entdeckt.
- Was macht dieser Stick (besser), was andere Sticks von denen ich bisher gelesen habe (z.B. Conbee II) nicht (so gut) machen?
- Der Preis scheint für mich nach kurzer Recherche vergleichbar. Sind hier auch ne Rechnung und Gewährleistung etc. dabei oder darf ich das bei einem Angebot in diesem Forum eher nicht fragen/erwarten?
- Es wird 3dBi oder 6dBi Antenne angeboten. Unterscheiden sich die Preise oder welche Gründe sprächen für die schwächere Antenne?
-
@Mojito-Joe Eine 3dBi-Antenne hat eher Rundstrahlcharakteristik, eine 6dBi eher die Charakteristik von nem Donut, also mehr Leistung senkrecht zur Antenne und weniger in Richtung der Antenne. https://www.daywireless.com/blog/wp-content/uploads/2017/09/propagation.jpg
-
@dimaiv Hi, würde mir gerne einen bestellen.