NEWS
Anlegen von Aliasen
-
@paul53 Des Admin-Adapters...
-
@Homoran Danke, das war es.
VIELEN DANK. ich hatte schon Tränen in den Augen...
-
@paul53 Des Admin-Adapters...
-
@Homoran Danke, das war es.
VIELEN DANK. ich hatte schon Tränen in den Augen...
@Alina sagte in Anlegen von Aliasen:
ich hatte schon Tränen in den Augen...
nicht nötig - HILFE schreien
-
Des Admin-Adapters...
Den darf man nicht stoppen (linker Button), sondern nur neu starten (3. Button). Auf der Console eingeben:
iobroker start adminEDIT: @Homoran war schneller.
@paul53 danke euch beiden. Ich lasse die Finger von den Aliasen.
Klappt nicht, wie ich gedachte habe und ich mache die paar Zuordnungen weiter von Hand.
Aber: Die Idee und den Sinn verstehe ich und macht auch SinnDanke euch
-
Des Admin-Adapters...
Den darf man nicht stoppen (linker Button), sondern nur neu starten (3. Button). Auf der Console eingeben:
iobroker start adminEDIT: @Homoran war schneller.
@paul53
Vielleicht hilft das aber grundsätzlich. Im Log habe ich:javascript.0 2020-01-12 15:12:22.793 error (791) Function "setObject" is not allowed. Use adapter settings to allow it.
-
@paul53
Vielleicht hilft das aber grundsätzlich. Im Log habe ich:javascript.0 2020-01-12 15:12:22.793 error (791) Function "setObject" is not allowed. Use adapter settings to allow it.
Function "setObject" is not allowed
Dann musst du im Konfig der Instanz des javascript Adapter diese Option zulassen
-
@paul53
-
@Alina sagte:
Function "setObject" is not allowed.
In der Konfiguration der Javascript-Instanz muss setObject freigegeben werden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden