NEWS
Homematic HM-LC-Bl1PBU-FM LED kontinuierlich an
-
Hallo, wie oben beschrieben, bei einer meiner Homematic Aktoren bleibt die Led kontinuierlich an, under der Rolladen bewegt sich nicht mehr.
Knopf habe ich schon in vielen Kombinationen gedrueckt....aber nichts passiert....
hatte schon jemand dieses Problem?
danke -
Hallo, wie oben beschrieben, bei einer meiner Homematic Aktoren bleibt die Led kontinuierlich an, under der Rolladen bewegt sich nicht mehr.
Knopf habe ich schon in vielen Kombinationen gedrueckt....aber nichts passiert....
danke@zgadgeter sagte in Homematic HM-LC-Bl1PBU-FM LED kontinuierlich an:
Puuh
ich weiß es nicht mehr genau.
Ein einziger solcher Aktor hatte bei mir vor einiger Zeit auch den Geist aufgegeben und ich musste ihn ersetzen.Ich denke dass da auch die LED dauerhaft an war.
-
hast du den schon mal stromlos gemacht?
-
hast du den schon mal stromlos gemacht?
@htrecksler Hi, nein das habe ich noch nicht...dachte ich koennte vermeiden den aus zu bauen...werde das mal aber machen.
-
@htrecksler Hi, nein das habe ich noch nicht...dachte ich koennte vermeiden den aus zu bauen...werde das mal aber machen.
@zgadgeter brauchst ja nicht ausbauen, Sicherung raus reicht ja (und das musst du ja eh wenn Du ihn ausbaust :-) )
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden