NEWS
VIS von Sigi234
-
@sigi234 Hey Siggi, Wahnsinns Arbeit.
kannst du das Inventwo Wetter View und die Start View zur Verfügung stellen?
LG -
-
@sigi234 said in VIS von Sigi234:
@dayocorp sagte in VIS von Sigi234:
und die Start View
Danke dir mein Lieber @sigi234
An der Alexa View hätte ich auch Interesse=) -
@sigi234 Hallo diesen Beitrag meine ich , gibt es in nicht oder finde ich die .txt Datei nicht zum Inventwo Design
In Bearbeitung -
@mw-home sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Hallo diesen Beitrag meine ich , gibt es in nicht oder finde ich die .txt Datei nicht zum Inventwo Design
In BearbeitungGibt es nicht , hab sie raus genommen.
-
@sigi234 hab grade gesehen , am 16.05.2021 hast du die txt view _ Home_inventwo online gestellt. dachte das wäre sie vielleicht , doch wenn ich sie importiere bekomme ich nur eine schwarzen Bildschirm in dem oben links steht mehr sehe ich nicht
-
Hallo, die 2 Inwentwo Adapter hast du installiert?
-
@sigi234 mmh glaube nicht? habe "nur" den vis.material.advanced isntalliert , wo bekomme ich den anderen her
-
@sigi234 said in VIS von Sigi234:
Inwentwo Adapter
entschuldige die blöde antwort, gefunden und nachinstalliert , soory
-
@sigi234 wie bekomm ich die rechte seite ausgefüllt, cool fande ich ja den teil mit der Mülltonne, den hätte ich sehr gerne gehabt,
-
Ical Adapter und Mülltonnen Adapter installieren
-
@sigi234 ich arbeite zwar schon etwas länger mit iobroker und vis , stell mich grade aber echt blöd an Ical ok, aber Mülltonnen Adapter den finde ich nicht ?
-
@sigi234 ich arbeite zwar schon etwas länger mit iobroker und vis , stell mich grade aber echt blöd an Ical ok, aber Mülltonnen Adapter den finde ich nicht ?
-
@sigi234 viele lieben dank für deine Geduld und deine Hilfe eine letzte sache habe ich noch, dann lasse ich dich für heute in ruhe , hättest du die txt datei für diesen view noch für mich ?
Viele dank
-
-
@helfi9999 sagte in VIS von Sigi234:
wie bekomme ich das hin
https://forum.iobroker.net/topic/32232/material-design-widgets-wetter-view?_=1621528087680
-
@sigi234 magst du mir auch helfen ? und mir die View zur verfügung stellen ?`
-
Stelle ich wegen Datenschutz nicht zur Verfügung
-
magst du mir auch helfen ? und mir die View zur verfügung stellen ?`
kannst meine haben.
Ist minimal anders.
DP musst du anpassen. -
@negalein klasse , ich danke dir