@glasfaser Danke , habe jetzt auf Reine Web Sockets und Cache umgestellt, jetzt geht es . Habe aber leider überhaupt keine Ahnung was das bedeutet, kannst du mit sagen was diese Einstellungen zu bedeuten haben ?
NEWS
Latest posts made by mw-home
-
RE: Kann meine Vis nicht mehr bearbeiten.
-
Kann meine Vis nicht mehr bearbeiten.
Nachdem ich alle Adapter und und die Node.js 16.17.1 mit der NPM 8.15.0 installiert habe, habe ich jetzt ein Problem das ich vorher noch nie hatt . Ich kann zwar meine ViS Seite zum bearbeiten öffnen , aber sobald ich ein Widget anklicke, erscheint oben recht in der Ecke " Verbindungsfehler " und Änderungen werden somit auch nicht vorgenommen/übernommen , im Protokoll erschein dann
was kann ich tun,was muss ich tun , damit ich meine Vis wieder weiter bearbeiten kann und du Verbindungsfehler aufhören .
Vielen Danke für eure Hilfe
-
icons-mfd-svg
Hallo ich habe eine seltsames Problem, ich kann den icons-mfd-svg Adapter ganz "normal" über Adapter installieren ( hab auch im Expertenmodus einen upload durchgeführt), alles fehlerfrei. Aber in meiner Vis wird nichts davon angezeigt , als wäre nichts installiert. Hab es deinstalliert und das ganze nochmal , wieder nichts ( habe es jetzt 3 x gemacht ) nun bin ich ratlos und hoffe auf eure Hilfe.
Danke
-
RE: Buttongruppe mit Vis
ich finde diesen View einfach mega, endlich mal keine Steuerung bei der man etwas klicken muss und ein Popup öffnet sich und man wählt einen Prozentwert aus.... aber ich habe leider kein Shelly geht dieses und hat dieses schon mal jemand für Homematic umgesetzt. ?
ICh drücke die Daumen das es jemand liest und mir mit Rat und Tat eine Antwort schreibt
-
RE: VIS von Sigi234
@negalein mmhh meine runtime sieht so aus
-
RE: VIS von Sigi234
@wladm cool das du es soweit hinbekommen hast, bei mir sieht es so aus und ich weis nicht warum ?
-
Widget läuft nicht so
Kann mir jemand helfen, dieses Widget gehört zum Adapter Vis-material-advanced , eigentlich soll man hier den Rolladen mit steuern können, doch wenn ich in einstellen will kann ich bekomme ich nur meine Heizkörper Gerät zur auswahl angezeigt ?
[{"tpl":"tplMaListWindowShutter","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","showTitle":true,"onlyTitle":false,"titleSize":" medium","widgetBackground":"","TextColor":"white","subtitleSize":"x-small","valueAlign":"left","valueVertical":"center","opacityColor":"white","inverted":false,"borderRadius":"10","showIcon":"checked","centerIcon":true,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"","border":false,"title":"BAD","subtitle":"","valueSize":" small","valueAsSubtitle":"","borderColor":"white","useOverallRoundedValues":"checked","roundLeftUp":"10","roundLeftBottom":"0","roundRightUp":"0","roundRightBottom":"10","boxShadow":"unchecked","shadowWidth":"2"},"style":{"left":"293px","top":"103px","z-index":"5","width":"250px","height":"58px","line-height":"2"},"widgetSet":"vis-material-advanced"}]
MOD-Edit: Code in code-tags gesetzt!