NEWS
[gelöst] Ständige Trennung bei einer Instanz
-
@Glasfaser Habe ich gemacht, die Instanz gestoppt, alle Objekte des deconz.0 gelöscht. die Instanz neu gestartet, immer noch wie vorher :(
-
@Glasfaser Habe ich gemacht, die Instanz gestoppt, alle Objekte des deconz.0 gelöscht. die Instanz neu gestartet, immer noch wie vorher :(
-
Zeige mal bitte alle drei Seiten von der Adapterkonfiguration: deconz.0 als Screenshot.
und ab wann kommt der Error im LOG !?
Welche Adapter Version hast du ?@Glasfaser Adapter-Version ist 2.5.71

-
Hier und einen Beitrag darüber gibt es die Erklärung.
Das Problem tritt nur auf wenn man deConz im Container installiert und der Container nicht richtig Konfiguriert ist.
Das ist einer der Gründe warum ich die nicht mag. -
@Jey-Cee Ich habe mir die Portweiterleitung im Container angeschaut: Der Port, den ich zuerst genommen habe leitete zum Port 80. Ich habe jetzt den Port 32776 genommen, der zum Port 443 führt, und seit dem ist es GRÜN, jetzt schon seit 5 Minuten:

-
Hier und einen Beitrag darüber gibt es die Erklärung.
Das Problem tritt nur auf wenn man deConz im Container installiert und der Container nicht richtig Konfiguriert ist.
Das ist einer der Gründe warum ich die nicht mag.@Jey-Cee Ich wollte keine schlaflose Nacht haben, also bin ich an der Sache dran geblieben. Du hast vermutlich Recht, deConz im Container laufen lassen ist eine heikle Sache. Ich habe deConz auf meiner bereits existierender VM installiert und mit iobroker verbunden, es läuft diesmal wirklich, der API-Key wurde sofort erstellt, es ist dauerhaft grün, und im Log sieht es sauber aus.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden