NEWS
Fehlermeldung triggert Script
-
Danke für Eurer Feedback.
Das Script von Paul werde ich mal ausprobieren.Update:
Komischerweise bekomme ich keine neue Subscription, wenn ich das Script starte.
Es scheint, dass onLog() nichts triggert.Update: Funktioniert. War wohl eine Fehler meinerseits.
-
@Marty56 Darf ich eine blöde Frage stellen: Bei mir kann ich onLog() in Javascript überhaupt nicht verwenden, es gibt einen Kompilierfehler. Muss ich ein zusätzliches Modul einbinden? Ich verwende node.js V10.18. Für jeden Hinweis bin ich dankbar...
-
Oh - vielen Dank, ich habe Javascript 4.1.14, das ist also das Problem.
Mir werden aber alle Adapter als 'aktuell' angezeigt. Wie kann ich auf 4.3 updaten? -
@paul53 said in Fehlermeldung triggert Script:
Aktiver Verwahrungsort
Verstehe, habe aber immer noch ein Problem:
Habe den Verwahrungsort folgendermassen gesetzt:http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json
Trotzdem zeigt es mir die Javascript Version 4.1.12 als verfügbar an.

Was mache ich nur falsch? Danke
-
@paul53 said in Fehlermeldung triggert Script:
Aktiver Verwahrungsort
Verstehe, habe aber immer noch ein Problem:
Habe den Verwahrungsort folgendermassen gesetzt:http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json
Trotzdem zeigt es mir die Javascript Version 4.1.12 als verfügbar an.

Was mache ich nur falsch? Danke
-
Habe nun auch
npm i iobroker.javascript
versucht. Auch das führt zu keinem Update. Eigenartig. -
Habe ich leider nicht, habe ich nun gemacht:

Ändert am Problem aber weiterhin nichts. Adapter wird nur auf 4.1.14 ge-updated.
Auch die Verfügbaren, wählbaren Versionen enden bei V4.1.14. -
Habe ich leider nicht, habe ich nun gemacht:

Ändert am Problem aber weiterhin nichts. Adapter wird nur auf 4.1.14 ge-updated.
Auch die Verfügbaren, wählbaren Versionen enden bei V4.1.14.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login