NEWS
sporadisch Fehlermeldungen bei Upgrade
-
Ich habe immer wieder sporadisch Fehler wenn ich Adapter über dem Admin update.

Bei Updates über die Console per (in diesem Fall)./iobroker upgrade iobroker.tuyafunktioniert dann ohne Probleme.

Ich habe admin 3.7.2, js-controller 2.1.1, node und nodejs 10.17.0 installiert.
Für die Mods: Ich weiß nicht ob das mit js-controller oder dem admin zusammenhängt, daher hab ich das hier als neuen Thread eingestellt. Wenn es irgendwo besser aufgehoben ist, dann bitte verschieben
-
@CKMartens sagte in sporadisch Fehlermeldungen bei Upgrade:
Ok, fixen wir in 2.2 die Tage. Sind aber komische Edge cases.
Nutzt Du file DB oder Redis für Objekte?
-
@CKMartens sagte in sporadisch Fehlermeldungen bei Upgrade:
Ok, fixen wir in 2.2 die Tage. Sind aber komische Edge cases.
Nutzt Du file DB oder Redis für Objekte?
@apollon77 ich nutze File DB. Wie gesagt, kommt nicht immer vor, aber bisher gut 3 mal bei Upgrades.
-
@apollon77 ich nutze File DB. Wie gesagt, kommt nicht immer vor, aber bisher gut 3 mal bei Upgrades.
@CKMartens Das scheinen edge cases zu sein wo eine DB-Verbindung beim Upgrade sehr schnell fertig ist oder so ... strange ... ich baue mal was ein
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden