NEWS
Farbauswahl für 3 Lampen gleichzeitig
-
hallo,
nachdem ich nun meine 3 LED Lampen (Tasmota 7.1.1.1) über Sonoff adapter eingebunden habe und sie auch getrennt ein/aus schalten kann in IQontrol und auch die Farben der RGBCWWW Lampen einstellbar sind hätte ich gerne gewusst, wie ich am besten die 3 Lampen nun gleichzeitig über ein Farbwahl Widget steuern kann ohne jeweils einzelnd die Farbe einstellen zu müssen (alle 3 sollen jeweils die gleiche Farbe dann haben)
alle Lampen gleichzeigt ein/aus schalten würde ich auch gerne über einen Hauptschalter -
hallo,
nachdem ich nun meine 3 LED Lampen (Tasmota 7.1.1.1) über Sonoff adapter eingebunden habe und sie auch getrennt ein/aus schalten kann in IQontrol und auch die Farben der RGBCWWW Lampen einstellbar sind hätte ich gerne gewusst, wie ich am besten die 3 Lampen nun gleichzeitig über ein Farbwahl Widget steuern kann ohne jeweils einzelnd die Farbe einstellen zu müssen (alle 3 sollen jeweils die gleiche Farbe dann haben)
alle Lampen gleichzeigt ein/aus schalten würde ich auch gerne über einen Hauptschalter@BigMike71 du legst dir am besten einen DP an, in den du von deiner Visualisierung den Farbcode reinschreibst. Wenn der DP aktualisiert wird, lässt du ein Skript triggern, dass dann den Wert in die Farb-DPs der Lampen schreibt.
-
@BigMike71 du legst dir am besten einen DP an, in den du von deiner Visualisierung den Farbcode reinschreibst. Wenn der DP aktualisiert wird, lässt du ein Skript triggern, dass dann den Wert in die Farb-DPs der Lampen schreibt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden