NEWS
HM-SEC-RHS Readings battery wird nicht korrekt
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: macMini Node-Version: v11.14.0 NPM-Version: 6.7.0 Hallo,
ich nutze FHEM und ioBroker, beides sehr erfolgreich und gerne :-)
Nun habe ich mir eine Übersichtsseite aller batteriebetriebenen Geräte in VIS angelegt und habe festgestellt,
dass beim Device HM-SEC-RHS statt dem in FHEM erkannten Reading battery Wert "low" der Wert "true" in VIS bereitgestellt wird.
Alle anderen Werte stimmen zwischen FHEM und VIS / ioBroker überein.
Ist das ein Fehler, oder mache ich da was falsch ?
Viele Grüße
JSü
battery1.jpg
battery2.jpg -
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: macMini Node-Version: v11.14.0 NPM-Version: 6.7.0 Hallo,
Nun habe ich mir eine Übersichtsseite aller batteriebetriebenen Geräte in VIS angelegt und habe festgestellt,
dass beim Device HM-SEC-RHS statt dem in FHEM erkannten Reading battery Wert "low" der Wert "true" in VIS bereitgestellt wird.
Viele Grüße
JSü
battery1.jpg
battery2.jpg -
Viele Grüße
JSü
battery1.jpg
battery2.jpg@oreus sagte in HM-SEC-RHS Readings battery wird nicht korrekt:
Node-Version:
v11.14.0keine ungeraden Versionen verwenden!
Das sind Entwicklerversionen und können Probleme verursachen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden