NEWS
Yeelight lightstrips über mihome Adapter
-
Folgende Situation. Hab verschiedene Xiaomi Geräte und Yeelight Lightstrips im Einsatz. Ich steuere/verbinde alles über die MiHome App. Den iobroker Adapter hab ich auch laufen, da tauchen aber die Lightstrips nicht auf. Habe die Strips auch Mal über die Yeelight App angelernt und über den Yeelight Adapter eingebunden. Das läuft. Allerdings kann ich die Strips dann nicht mehr in der MiHome App verwalten. Ich habe die Strips dann wieder in die MiHome App eingebunden. Im iobroker Yeelight Adapter tauchen die Strips jetzt noch auf, lassen sich aber nicht mehr bedienen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Yeelight Strips im iobroker einzubinden und trotzdem in der MiHome App zu verwalten? -
Folgende Situation. Hab verschiedene Xiaomi Geräte und Yeelight Lightstrips im Einsatz. Ich steuere/verbinde alles über die MiHome App. Den iobroker Adapter hab ich auch laufen, da tauchen aber die Lightstrips nicht auf. Habe die Strips auch Mal über die Yeelight App angelernt und über den Yeelight Adapter eingebunden. Das läuft. Allerdings kann ich die Strips dann nicht mehr in der MiHome App verwalten. Ich habe die Strips dann wieder in die MiHome App eingebunden. Im iobroker Yeelight Adapter tauchen die Strips jetzt noch auf, lassen sich aber nicht mehr bedienen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Yeelight Strips im iobroker einzubinden und trotzdem in der MiHome App zu verwalten?@R0bRakete Das hatte ich auch genau so gemacht, hinbekommen habe ich es auch nicht.Ist anscheinend nicht möglich. Müsste der Adapter Entwickler wohl einbinden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden