NEWS
BackItUp Sicherungsdatei nicht gesichert [gelöst]
-
@Homoran nicht so lange. Vielleicht jetzt 10 Minuten ca. Ich sehe aber nicht, dass hier etwas arbeitet.
Wo sind die Objekte? Sollten die nicht gleich da sein?
@loverz sagte in BackItUp Sicherungsdatei nicht gesichert [gelöst]:
Sollten die nicht gleich da sein?
nein!
Erst wenn du die Instanzen startest. Diese sind per default auf "Pause".
Das solltest du aber erst wenn der entsprechende Adapter installiert ist.@loverz sagte in BackItUp Sicherungsdatei nicht gesichert [gelöst]:
Ich sehe aber nicht, dass hier etwas arbeitet.
Hast du auch mal ins log gesehen?
Oder F5 gedrückt
-
-
@loverz
Ja hab Geduld ... das dauert je nach Größe deiner Installation bis zu 2 Stunden.
Wenn die Logos der Adapter angezeigt werden, ist alles installiert.
Wenn du jetzt in den Log schaust, siehst du, was gerade passiert@simatec Im log läuft leider nichts, aber ich habe auch versucht einen Adapter zu starten, während das Logo noch fehlte, weil ich das nicht wusste.
Ich setze morgen den Raspberry komplett neu auf und teste nochmal ;)
Dann werde ich geduldiger sein!
Danke für eure Hilfe!
-
@simatec Im log läuft leider nichts, aber ich habe auch versucht einen Adapter zu starten, während das Logo noch fehlte, weil ich das nicht wusste.
Ich setze morgen den Raspberry komplett neu auf und teste nochmal ;)
Dann werde ich geduldiger sein!
Danke für eure Hilfe!
-
@loverz
Das starten macht nix ... lass einfach laufen.
Aktualisiere mal deinen Browser.
Im Log tut sich definitiv was@simatec Habs jetzt wie versprochen nochmal neu aufgesetzt und tatsächlich: Das log zeigt mir wie die Adapter installiert werden.
Das ging auch sofort los, ich glaube, dass ich gestern etwas falsch gemacht hatte, nachdem nach 20 Minuten noch immer kein Adapter installiert wurde.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden