Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Skripten / Logik
    4. JavaScript
    5. http request error Spotify-script

NEWS

• Wir empfehlen: Node.js 22.x

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

http request error Spotify-script

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      M.Siemens last edited by

Moin zusammen,

ich bekomme bei Benutzung eines meiner Scripte immer folgende Meldung:

2019-11-23 14:51:58.232 - warn: spotify-premium.0 (5848) http request error not handled, please debug
      2019-11-23 14:51:58.233 - warn: spotify-premium.0 (5848) Error
      at sendRequest (C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.spotify-premium\main.js:154:21)
      at Object.listenOnPlay [as func] (C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.spotify-premium\main.js:1688:5)
      at C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.spotify-premium\lib\cache.js:225:19
      at Array.forEach ()
      at trigger (C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.spotify-premium\lib\cache.js:219:11)
      at Adapter.setExternal (C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.spotify-premium\lib\cache.js:258:2)
      at Adapter.emit (events.js:198:13)
      at Immediate.setImmediate [as _onImmediate] (C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.js-controller\lib\adapter.js:4748:38)
      at runCallback (timers.js:705:18)
      at tryOnImmediate (timers.js:676:5)
      2019-11-23 14:51:58.233 - warn: spotify-premium.0 (5848) Error
      at C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.spotify-premium\main.js:262:38
      at tryCallOne (C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.spotify-premium\node_modules\promise\lib\core.js:37:12)
      at C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.spotify-premium\node_modules\promise\lib\core.js:123:15
      at flush (C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\iobroker.spotify-premium\node_modules\asap\raw.js:50:29)
      at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:61:11)
      2019-11-23 14:51:58.233 - error: spotify-premium.0 (5848) erron in request: 403

ich konnte es auf folgende Zeile eingrenzen:

setStateDelayed("spotify-premium.0.playlists.playlistList", getState("Haus.0.Spotify.Malte.Playlist").val, 1000, false);

das Script tut was es soll, spukt aber zusätzlich diesen Fehler aus.
      ich fütter den selben Datenpunkt sonst über Vis direkt mit diesen Daten und da gibts keine Probleme.

Hoffe ihr erkennt den Fehler und könnt mir helfen

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • J.A.R.V.I.S.
        J.A.R.V.I.S. Developer last edited by

Hey,
        das scheint aber ein Problem vom Adpater zu sein, bzw. vom Wert des Datenpunktes. Was steht denn in deinen Datenpunkten drin und was lässt du über die VIS eintragen?

J.A.R.V.I.S.

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          M.Siemens @J.A.R.V.I.S. last edited by

@J-A-R-V-I-S Ich hole in beiden fällen die Daten aus dem Datenpunkt "spotify-premium.0.playlists.playlistListIds".

Unter Vis direkt per Selcet ValueList aus "premium.0.playlists.playlistListIds" in "premium.0.playlists.playlistList".

Bei dem Script werden die Daten aus "premium.0.playlists.playlistListIds" erst per Selcet ValueList in einen anderen Datenpunkt geschrieben (als vorauswahl, zum automatischen Starten per Script) und dann mit dem Script in "spotify-premium.0.playlists.playlistList" geschrieben.

Die Playlist wir ja auch abgespielt nur

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post

Support us

ioBroker
          Community Adapters
          Donate

534

32.0k
          Users

80.5k