NEWS
sourceanalytix funktioniert nicht
-
Hallo
Nachdem ich nun meinen Adapter wieder neu installiert habe wollte ich meinen Stromzähler loggen.
Im Log Verzeichnis kommt gleich nach dem Starten diese Fehlermeldung.
Sorry unite type not supported yetGehe ich richtig davon aus dass wenn alles funktioniert ein neues Objekt angelegt wird und dort die Daten gespeichert werden?

Bin dankbar für eure Hilfe
Fränki -
Hallo
Nachdem ich nun meinen Adapter wieder neu installiert habe wollte ich meinen Stromzähler loggen.
Im Log Verzeichnis kommt gleich nach dem Starten diese Fehlermeldung.
Sorry unite type not supported yetGehe ich richtig davon aus dass wenn alles funktioniert ein neues Objekt angelegt wird und dort die Daten gespeichert werden?

Bin dankbar für eure Hilfe
FränkiNur mal ein Tip !
Wir haben dir hier im Thread : Tagesverbrauch S0 Stromzähler zu Sourceanalytix Tipp´s gegeben !!!!!
Sinvoll ist es wenn du Probleme mit "Adaptern " hast ,auch im Thread deine Fragen zu stellen wo auch der User ist der auch den Adapter erstellt hat, dort kann er oder auch andere User dir gerne weiterhelfen (bzw. auch schneller helfen )
-
Nur mal ein Tip !
Wir haben dir hier im Thread : Tagesverbrauch S0 Stromzähler zu Sourceanalytix Tipp´s gegeben !!!!!
Sinvoll ist es wenn du Probleme mit "Adaptern " hast ,auch im Thread deine Fragen zu stellen wo auch der User ist der auch den Adapter erstellt hat, dort kann er oder auch andere User dir gerne weiterhelfen (bzw. auch schneller helfen )
@Glasfaser
Danke
Hast ja recht. Bin mir blöd vorgekommen weil es ja so einfach sein soll ich aber keine Daten angezeigt bekommen habe.Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Was soll ich tun.Die Frage nochmals so stellen wie oben
Im Forum :Tagesverbrauch S0 Stromzähler
oder direkt bei
Sourceanalytix
Gruß und Entschuldigung
Fränki -
@Glasfaser
Danke
Hast ja recht. Bin mir blöd vorgekommen weil es ja so einfach sein soll ich aber keine Daten angezeigt bekommen habe.Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Was soll ich tun.Die Frage nochmals so stellen wie oben
Im Forum :Tagesverbrauch S0 Stromzähler
oder direkt bei
Sourceanalytix
Gruß und Entschuldigung
Fränki@Glasfaser sagte in sourceanalytix funktioniert nicht:
..... Sinvoll ist es wenn du Probleme mit "Adaptern " hast ,auch im Thread deine Fragen zu stellen wo auch der User ist der auch den Adapter erstellt hat, dort kann er oder auch andere User dir gerne weiterhelfen (bzw. auch schneller helfen )
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden