NEWS

[gelöst] Warnungen im debug log von javascript



  • Mein JS adapter spuckt auf einmal unmengen an Warnungen aus, mit denen ich leider gar nix anfangen kann. 😞
    Bisher habe ich sonst keine Probleme feststellen können, aus evtl. das alles etwas langsamer geht - evtl. wegen der ganzen Warnungen. 😉
    Kann mit die evtl jemand helfen zu deuten?



  • @padrino

    warn	getState "rflink.0.channels.InoValley_SM200_1.HUM" not found (3)
    warn	State "rflink.0.channels.InoValley_SM200_1.ABS" not found
    warn	State "rflink.0.channels.InoValley_SM200_1.DPT" not found
    warn	State "rflink.0.channels.InoValley_SM200_1.TIME" not found
    

    Der Rest sind Folgefehler. Existieren diese Datenpunkte nicht (mehr) ?



  • 😱 beim dem ganzen Kraut total übersehen.
    Muss ich mal nachschauen...
    Danke!



  • Yep, sind nicht da. 😳

    Gibt es mit Blockly evtl. einen Weg zu prüfen, ob es einen Datenpunkt gibt, bevor man versucht zu beschreiben? 🤔



  • @padrino sagte:

    Gibt es mit Blockly evtl. einen Weg zu prüfen, ob es einen Datenpunkt gibt,

    Nein, getObject(id) gibt es in Blockly nicht. Das müsste man mit einer Javascript-Funktion nachrüsten.



  • Alles klar. Danke. 🙂


Log in to reply
 

Suggested Topics

1.1k
Online

32.1k
Users

38.8k
Topics

525.6k
Posts