Skip to content
  • Recent
  • Tags
  • 0 Unread 0
  • Categories
  • Unreplied
  • Popular
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Entwicklung
  4. [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets

NEWS

• Wartung am 15.11. – Forum ab 22:00 Uhr nicht erreichbar
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    2
    214

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    7.9k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.7k

[Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets

[Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
adapter
271 Posts 30 Posters 50.8k Views 43 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • H Home4.0

Hallo @Scrounger ,

bis jetzt klappt alles bestens. (auch mit Fully) 👍

Vielen Dank für die tollen Widgets....

Gruß

H Offline
    H Offline
    helfi9999
    wrote on last edited by

@Home4-0 welche Einstellung hast du beim Fully gemacht

Intel NUC mit Iobroker

H 1 Reply Last reply
    0
    • H helfi9999

@Home4-0 welche Einstellung hast du beim Fully gemacht

H Offline
      H Offline
      Home4.0
      wrote on last edited by

@helfi9999 Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.

(Android 6 und 7 mit Fully 1.35.2)

Gruß

1 Reply Last reply
      0
      • D Offline
        D Offline
        dos1973
        wrote on last edited by

bei mir läuft er auch im Fully.
        hat echt Potenzial, sieht sehr "schick" aus. Ich konnte alle auch die Slider reinziehen, konfigurieren und funktionieren auch. HUE->level

die Top Bar funktioniert zwar noch nicht, aber diese Menüführung wäre Klasse!

sigi234S 1 Reply Last reply
        0
        • ScroungerS Offline
          ScroungerS Offline
          Scrounger
          Developer
          wrote on last edited by

Hab die Top App Bar mit Navigationsleiste implementiert, auf basis des "view in widget 8" widget vom vis Adapter.

folgende wichtigen Infos dazu, weil die nur so funtkioniert:

• Position ist fix (hardcoded), d.h. die App Bar ist immer in der oberen linken Ecke. Man kann nur Höhe und Breite einstellen. Deshalb heißt sie ja auch Top App Bar 😉
          • Im Editor werden Effekte, wie scrollen, etc. nicht korrekt dargestellt.
          • Checkbox 'persitent' (Dauernd) muss aktiviert sein.

Es gibt drei layouts:

1. modal:
            topappbar_modal.gif

2. dismissible:
            topappbar_dismissible.gif

3. permanent:
            topappbar_permanent.gif

Falls noch weitere konfigurations optionen gewünscht werden, dann bitte hier posten oder ein issue bei github aufmachen.

Viel Spaß beim testen 🙂

<a href="https://github.com/Scrounger/ioBroker.linkeddevices">LinkedDevices Adapter</a>

<a href="https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign">Material Design Widgets</a>

0
          • D dos1973

bei mir läuft er auch im Fully.
            hat echt Potenzial, sieht sehr "schick" aus. Ich konnte alle auch die Slider reinziehen, konfigurieren und funktionieren auch. HUE->level

sigi234S Offline
            sigi234S Offline
            sigi234
            Forum Testing Most Active
            wrote on last edited by

@dos1973 sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:

Wo ist die Top Bar? Ist das ein eigenes Widget?

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
            Immer Daten sichern!

ScroungerS 1 Reply Last reply
            0
            • sigi234S sigi234

@dos1973 sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:

Wo ist die Top Bar? Ist das ein eigenes Widget?

ScroungerS Offline
              ScroungerS Offline
              Scrounger
              Developer
              wrote on last edited by

@sigi234
              Ja ist ein eigenes Widget.

topbar.png

<a href="https://github.com/Scrounger/ioBroker.linkeddevices">LinkedDevices Adapter</a>

<a href="https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign">Material Design Widgets</a>

GlasfaserG 1 Reply Last reply
              0
              • ScroungerS Scrounger

Hab die Top App Bar mit Navigationsleiste implementiert, auf basis des "view in widget 8" widget vom vis Adapter.

folgende wichtigen Infos dazu, weil die nur so funtkioniert:

• Position ist fix (hardcoded), d.h. die App Bar ist immer in der oberen linken Ecke. Man kann nur Höhe und Breite einstellen. Deshalb heißt sie ja auch Top App Bar 😉
                • Im Editor werden Effekte, wie scrollen, etc. nicht korrekt dargestellt.
                • Checkbox 'persitent' (Dauernd) muss aktiviert sein.

Es gibt drei layouts:

1. modal:
                  topappbar_modal.gif

2. dismissible:
                  topappbar_dismissible.gif

3. permanent:
                  topappbar_permanent.gif

Falls noch weitere konfigurations optionen gewünscht werden, dann bitte hier posten oder ein issue bei github aufmachen.

Viel Spaß beim testen 🙂

sigi234S Offline
                sigi234S Offline
                sigi234
                wrote on last edited by

@Scrounger sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:

Einer der Besten Adapter! 👍

Wünsche:

• Navigationsleiste Trennlinien Farbe einstellbar

• Bei allen Farben transparent auswählbar

• Schriftart einstellbar

Danke vorerst.😀

Immer Daten sichern!

1
                • ScroungerS Scrounger

@sigi234

topbar.png

GlasfaserG Offline
                  GlasfaserG Offline
                  Glasfaser
                  wrote on last edited by Glasfaser

@sigi234

topbar.png

Bei mir sieht es so aus , das Widget " Top Bar " ist kaum zu erkennen ( Version 0.0.6 )
                  Ist das richtig so !?

( bei jedem Browser )

1.JPG

Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

1 Reply Last reply
                  0
                  • sigi234S sigi234

Einer der Besten Adapter! 👍

Wünsche:

• Schriftart einstellbar

Danke vorerst.😀

ScroungerS Offline
                    ScroungerS Offline
                    Scrounger
                    Developer
                    wrote on last edited by Scrounger

@sigi234

Sachdienlicher Hinweise 😉 Mach ich rein

Geht schon, musst einfach 'transparent' im color feld schreiben oder 'rgba(0, 0, 0, 0.37)' dort reinschreiben

• Schriftart einstellbar

Geht auch schon, siehe "Listenelemente Schriftgröße"
                    Clipboard02.png

Alternativ kann man mit html tags für jedes Listenelement eine eigen schriftgröße, Frabe, Fett, kursiv etc. definieren, Beispiel: '<font size="13"><i>Hallo</></font>'

0
                    • ScroungerS Scrounger

@sigi234

Sachdienlicher Hinweise 😉 Mach ich rein

Geht schon, musst einfach 'transparent' im color feld schreiben oder 'rgba(0, 0, 0, 0.37)' dort reinschreiben

• Schriftart einstellbar

Clipboard02.png

Alternativ kann man mit html tags für jedes Listenelement eine eigen schriftgröße, Frabe, Fett, kursiv etc. definieren, Beispiel: '<font size="13"><i>Hallo</></font>'

sigi234S Offline
                      sigi234S Offline
                      sigi234
                      wrote on last edited by

@sigi234

• Schriftart einstellbar

Ups da habe ich mich Falsch ausgedrückt, ich meinte Font-Family

Immer Daten sichern!

0
                      • sigi234S sigi234

@sigi234

• Schriftart einstellbar

Ups da habe ich mich Falsch ausgedrückt, ich meinte Font-Family

ScroungerS Offline
                        ScroungerS Offline
                        Scrounger
                        Developer
                        wrote on last edited by

@sigi234
                        Achso das geht natürlich auch mit html tag, z.B. '<font face="verdana">Hallo</font>.
                        Aber stimmt ein Fled wo man das für alle Listenelemente setzen kann wäre natürlich komfortabler - schau ich mir an.

0
                        • ScroungerS Scrounger

@sigi234
                          Achso das geht natürlich auch mit html tag, z.B. '<font face="verdana">Hallo</font>.
                          Aber stimmt ein Fled wo man das für alle Listenelemente setzen kann wäre natürlich komfortabler - schau ich mir an.

sigi234S Offline
                          sigi234S Offline
                          sigi234
                          wrote on last edited by

@sigi234

Super, noch einige Fragen, wie kann ich die Menüfarbe (Hintergrund derzeit Blau) oben Links ändern?
                          Die Schriftfarbe bei den Navigationsleisten Überschrift ist Schwarz, kann ich die auch ändern? Ich glaube die ist mit den Trennlinien verbunden.

Screenshot (192).png

Immer Daten sichern!

H ScroungerS 2 Replies Last reply
                          0
                          • sigi234S sigi234

@sigi234

Super, noch einige Fragen, wie kann ich die Menüfarbe (Hintergrund derzeit Blau) oben Links ändern?
                            Die Schriftfarbe bei den Navigationsleisten Überschrift ist Schwarz, kann ich die auch ändern? Ich glaube die ist mit den Trennlinien verbunden.

Screenshot (192).png

H Offline
                            H Offline
                            heinzie
                            wrote on last edited by

@sigi234 sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:

@sigi234

Screenshot (192).png

@Scrounger

Könntest Du vielleicht einmal deinen aktuellen Stand als export zur Verfügung stellen. Stehe da irgendwie noch auf dem Schlauch, mit einem Beispiel ist das immer wesentlich einfacher

1 Reply Last reply
                            0
                            • sigi234S sigi234

@sigi234

Screenshot (192).png

ScroungerS Offline
                              ScroungerS Offline
                              Scrounger
                              Developer

@sigi234
                              Noch gar nicht 😉 Habs grad hinzugefügt, lad dir das aktuelle git rep.
                              Weiter hab ich noch zwei neue Layouts für die AppBar hinzugfeügt

short:
                              short_modal.png

short_dismissable.png

dense (schmale AppBar):
                              dense.png

@heinzie

[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Drawer","data":{"oid":"javascript.0.iFrame","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","count":"4","titleTopAppBar":"Material Design Widgets","drawerLayout":"modal","showHeader":"true","headerLabel":"<h4 class='mdc-drawer__title'>Material Design Widgets</h4><h6 class='mdc-drawer__subtitle'>by Scrounger</h6>","showLabels":"true","iconDrawer0":"/vis/widgets/materialdesign/img/IoBroker_Logo.png","iconDrawer1":"/icons-material-svg/hardware/ic_computer_48px.svg","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"contains_view_0":"Preview","contains_view_1":"Buttons","iconDrawer2":"/vis/widgets/materialdesign/img/IoBroker_Logo.png","contains_view_2":"Cards","iconDrawer3":"/icons-material-svg/action/ic_android_48px.svg","contains_view_3":"Progress","iconDrawer4":"/vis/widgets/materialdesign/img/IoBroker_Logo.png","contains_view_4":"Slider","headers0":"","dividers0":false,"dividers1":true,"headers1":"","headers2":"Header","dividers4":true,"dividers3":true,"persistent":true,"drawerWidth":"","drawerIconHeight":"","topAppBarLayout":"standard","colorTopAppBarBackground":"","colorTopAppBarTitle":"","labels2":""},"style":{"left":"0px","top":"-1px","width":"1200px","height":"1200px","z-index":""},"widgetSet":"materialdesign"}]

@sigi234
                              Der Volumen Regler sieht nice aus. Welches Widget ist das? Mach mal bitte ein Export.

2
                              • ScroungerS Scrounger

@sigi234
                                Noch gar nicht 😉 Habs grad hinzugefügt, lad dir das aktuelle git rep.
                                Weiter hab ich noch zwei neue Layouts für die AppBar hinzugfeügt

short:
                                short_modal.png

short_dismissable.png

dense (schmale AppBar):
                                dense.png

@heinzie

[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Drawer","data":{"oid":"javascript.0.iFrame","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","count":"4","titleTopAppBar":"Material Design Widgets","drawerLayout":"modal","showHeader":"true","headerLabel":"<h4 class='mdc-drawer__title'>Material Design Widgets</h4><h6 class='mdc-drawer__subtitle'>by Scrounger</h6>","showLabels":"true","iconDrawer0":"/vis/widgets/materialdesign/img/IoBroker_Logo.png","iconDrawer1":"/icons-material-svg/hardware/ic_computer_48px.svg","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"contains_view_0":"Preview","contains_view_1":"Buttons","iconDrawer2":"/vis/widgets/materialdesign/img/IoBroker_Logo.png","contains_view_2":"Cards","iconDrawer3":"/icons-material-svg/action/ic_android_48px.svg","contains_view_3":"Progress","iconDrawer4":"/vis/widgets/materialdesign/img/IoBroker_Logo.png","contains_view_4":"Slider","headers0":"","dividers0":false,"dividers1":true,"headers1":"","headers2":"Header","dividers4":true,"dividers3":true,"persistent":true,"drawerWidth":"","drawerIconHeight":"","topAppBarLayout":"standard","colorTopAppBarBackground":"","colorTopAppBarTitle":"","labels2":""},"style":{"left":"0px","top":"-1px","width":"1200px","height":"1200px","z-index":""},"widgetSet":"materialdesign"}]

@sigi234
                                Der Volumen Regler sieht nice aus. Welches Widget ist das? Mach mal bitte ein Export.

sigi234S Offline
                                sigi234S Offline
                                sigi234
                                wrote on last edited by sigi234

ioBroker.vis-hqWidgets

Export Widget

[{"tpl":"tplHqCircle","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"alexa2.0.Echo-Devices.GXXXXXXXXXXXXX.Player.volume","min":"0","max":"100","digits":"0","step":"1","is_comma":false,"displayPrevious":true,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"descriptionLeft":"Volume to use for speak commands","thickness":"0.1","color":"#a8d7ff","bgcolor":"#dedede","caption":"Volume","hideNumber":false,"cursor":"","linecap":true,"anticlockwise":false,"unit":" %","class":""},"style":{"left":"900px","top":"251px","width":"102px","height":"108px","z-index":"5","font-size":"small","color":"#d7cec1","text-align":"left","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"hqwidgets"}]

Immer Daten sichern!

NegaleinN 1 Reply Last reply
                                0
                                • sigi234S sigi234

ioBroker.vis-hqWidgets

Export Widget

[{"tpl":"tplHqCircle","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"alexa2.0.Echo-Devices.GXXXXXXXXXXXXX.Player.volume","min":"0","max":"100","digits":"0","step":"1","is_comma":false,"displayPrevious":true,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"descriptionLeft":"Volume to use for speak commands","thickness":"0.1","color":"#a8d7ff","bgcolor":"#dedede","caption":"Volume","hideNumber":false,"cursor":"","linecap":true,"anticlockwise":false,"unit":" %","class":""},"style":{"left":"900px","top":"251px","width":"102px","height":"108px","z-index":"5","font-size":"small","color":"#d7cec1","text-align":"left","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"hqwidgets"}]

NegaleinN Offline
                                  NegaleinN Offline
                                  Negalein
                                  Global Moderator
                                  wrote on last edited by

@sigi234 sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:

ioBroker.vis-hqWidgets

Danke
                                  Habs gleich eingebaut! 😁

vis (2).png

° Node.js: 20.17.0 NPM: 10.8.2
                                  ° Proxmox, Ubuntu 22.04.3 LTS
                                  ° Fixer ---> iob fix

1 Reply Last reply
                                  0
                                  • sigi234S Offline
                                    sigi234S Offline
                                    sigi234
                                    wrote on last edited by sigi234

Das gibt es jetzt viele Möglichkeiten. Ich bin begeistert.

Screenshot (196).png

Interessant wäre noch so eine Art Submenü.
                                    Also: Echo Show 5 = Hauptkategorie - klick auf diese und es öffnet sich die Unterkategorie
                                    - Main
                                    - Daten
                                    - History
                                    - Provider

Ich habe so an die 60 Views, wenn ich die Alle ins Menü gebe wird es sehr lange.
                                    Ich teste das mal.😀

Immer Daten sichern!

ScroungerS sigi234S 2 Replies Last reply
                                    1
                                    • NegaleinN Offline
                                      NegaleinN Offline
                                      Negalein
                                      Global Moderator
                                      wrote on last edited by

just my 2 Cents!!

Eigentlich ein netter Adapter!
                                      Aber ich bin ehrlich, mich stört das "Donate" und "by Scrounger" doch sehr!

Wenn ein Entwickler auf seiner Plattform (Website, Github, ...) um Spenden bittet, dann mach ich das sehr sehr gerne.
                                      Aber so im Design verankert, geht gar nicht.

° Node.js: 20.17.0 NPM: 10.8.2
                                      ° Proxmox, Ubuntu 22.04.3 LTS
                                      ° Fixer ---> iob fix

0
                                      • sigi234S sigi234

Das gibt es jetzt viele Möglichkeiten. Ich bin begeistert.

Screenshot (196).png

Interessant wäre noch so eine Art Submenü.
                                        Also: Echo Show 5 = Hauptkategorie - klick auf diese und es öffnet sich die Unterkategorie
                                        - Main
                                        - Daten
                                        - History
                                        - Provider

Ich habe so an die 60 Views, wenn ich die Alle ins Menü gebe wird es sehr lange.
                                        Ich teste das mal.😀

ScroungerS Offline
                                        ScroungerS Offline
                                        Scrounger
                                        Developer

@sigi234
                                        Sehr schön, wie hast du denn den Farbverlauf hinbekommen? Sind das slider aus meinem Adapter?

Hab noch nen bissle weiter gebastelt. Gibt jetzt noch ein Layout backdrop 🙂

backdrop_layout.gif

wer testen will, master von git ziehen.

sigi234S 2 Replies Last reply
                                        0
                                        • NegaleinN Negalein

just my 2 Cents!!

Eigentlich ein netter Adapter!

Wenn ein Entwickler auf seiner Plattform (Website, Github, ...) um Spenden bittet, dann mach ich das sehr sehr gerne.
                                          Aber so im Design verankert, geht gar nicht.

sigi234S Offline
                                          sigi234S Offline
                                          sigi234
                                          wrote on last edited by

@Negalein sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:

Das kann man ausblenden

Immer Daten sichern!

NegaleinN 1 Reply Last reply
                                          0
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

57

32.4k

Users

81.3k

Topics

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Login

• Don't have an account? Register

• Login or register to search.
                                          • First post
                                            Last post
                                          0
                                          • Recent
                                          • Tags
                                          • Unread 0
                                          • Categories