NEWS
Welche Version von iot.adapter nutzt altes GUI?
-
Da mir meine Win7 Installation abgeraucht ist, muss ich (im Moment und für länger
) auf mein altes XP System zurückgreifen - ist so. ;)
Leider läuft damit nicht mehr das "neue" UI des iot.adapters. :(
Unter Firefox 52.9.0 kann ich keinen "Reiter" auswählen, egal, was ich mache es kommen nur die "globalen Einstellungen" (ganz linker Reiter).
Unter Chrome 49.0.2623.112 komme ich erst gar nicht mehr auf die admin Oberfläche, da kommt nur der "sich drehende Kreis" und das wars.Es würde mir schon helfen, wenn ich wüsste, wann iot die neue Oberfläche bekommen hat, damit ich für den Moment auf die Version davor downgraden kann.
Dem Changelog konnt ich leider ich keinen Hinweis entnehmen.
-
Kennt evtl. jemand Browser, mit denen iot und admin noch unter XP tun?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden