NEWS
BLE Adapter nicht auffindbar Instanzen und Objekte
-
Hallo mein BLE Adapter nicht mehr sichtbar.
Betreibe iobroker mit Node.js 10.16.3 NPM 6.9.0 auf eine Raspi 3 und habe bemerkt das mein BLE Adapter mir nicht mehr die aktuellen Daten meiner Xiaomi Temperatur Sensoren liefert. Installierte Adapter Version war 0.82 und die Ampel war grün, Verbindung zum Raspi bluetooth i. O. Restart des Adapters hat nichts gebracht. Löschen neu Einrichten auch nicht. Eine Installation mit Version 0.83 des Adapters hat auch nicht gebracht, nichts unter Instanzen sichtbar. Unter Objekte ist auch nicht mehr angelegt, obwohl ich mit sudo iobroker update die Version sehe. Kennt jemand das Problem, jemand eine Idee was ich noch tun kann? Im Voraus besten Dank. -
Betreibe iobroker mit Node.js 10.16.3 NPM 6.9.0 auf eine Raspi 3 und habe bemerkt das mein BLE Adapter mir nicht mehr die aktuellen Daten meiner Xiaomi Temperatur Sensoren liefert. Installierte Adapter Version war 0.82 und die Ampel war grün, Verbindung zum Raspi bluetooth i. O. Restart des Adapters hat nichts gebracht. Löschen neu Einrichten auch nicht. Eine Installation mit Version 0.83 des Adapters hat auch nicht gebracht, nichts unter Instanzen sichtbar. Unter Objekte ist auch nicht mehr angelegt, obwohl ich mit sudo iobroker update die Version sehe. Kennt jemand das Problem, jemand eine Idee was ich noch tun kann? Im Voraus besten Dank. -
Betreibe iobroker mit Node.js 10.16.3 NPM 6.9.0 auf eine Raspi 3 und habe bemerkt das mein BLE Adapter mir nicht mehr die aktuellen Daten meiner Xiaomi Temperatur Sensoren liefert. Installierte Adapter Version war 0.82 und die Ampel war grün, Verbindung zum Raspi bluetooth i. O. Restart des Adapters hat nichts gebracht. Löschen neu Einrichten auch nicht. Eine Installation mit Version 0.83 des Adapters hat auch nicht gebracht, nichts unter Instanzen sichtbar. Unter Objekte ist auch nicht mehr angelegt, obwohl ich mit sudo iobroker update die Version sehe. Kennt jemand das Problem, jemand eine Idee was ich noch tun kann? Im Voraus besten Dank.@Poldi66 sagte in BLE Adapter nicht auffindbar Instanzen und Objekte:
habe bemerkt das mein BLE Adapter mir nicht mehr die aktuellen Daten meiner Xiaomi Temperatur Sensoren liefert
Wenn man so im Forum liest, scheint das ein Problem mit der Sendereichweite der Sensoren zu sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden