NEWS
[gelöst] Lücken in der History
-
Hallo,
Ich habe immer wieder Lücken in der History täglich ca. zur gleichen Zeit: um ca. 09.00 Uhr und ca. 17.00 Uhr. Im log ist auch etwas zu sehen womit ich nix anfangen kann.
@Ritter sagte in Lücken in der History:
FatalProcessOutOfMemory
das klingt fast so als ob du zu wenig Speicher hättest
-
@Ritter sagte in Lücken in der History:
FatalProcessOutOfMemory
das klingt fast so als ob du zu wenig Speicher hättest
-
Vielleicht wären die Einstellungen von History wichtig. Nicht, dass du die Daten solange im RAM sammelst, bis dann bei einem Adapterstart nichts mehr frei ist.
Enrico
-
Hast Du irgendetwas im history-Adapter an Datenpunkten aufgenommen, dass zu den genannten Zeitpunkten viele State-Änderungen erzeugt?
Wieviele Daten hast Du denn pro Tag-Ordner im History-Datenordner? Welche Datenpunktdatei ist besonders groß?
-
Hallo, danke für eure Hilfe.
Ich habe jetzt einmal die Neustarts vom DWD, Openweathermap und ical Adapter auf verschiedene Zeiten gelegt. Auch wurden viele Sachen geloggt die ich gar nicht wollte. Das ganze habe ich vor ca. 24 Stunden geändert und bis jetzt keine Lücken und Fehlermeldungen mehr. Ich beobachte das ganze jetzt einmal.