NEWS
[Erledigt] ioBroker hängt immer wieder
-
Ich habe mich zufrüh gefreut. Eben ist der Raspberry wieder abgeschmiert und hat auf nichts mehr reagiert. ioBroker hat nicht mehr reagiert und Putty auch nicht. Ich musste neustarten.
Hier die Werte, die ich nach einem Neustart aufgenommen habe:

Und hier ein Screenshot von meinem View mit 1400 Werten, die im Diagramm 100 Werte reduziert werden.

-
Ich habe mich zufrüh gefreut. Eben ist der Raspberry wieder abgeschmiert und hat auf nichts mehr reagiert. ioBroker hat nicht mehr reagiert und Putty auch nicht. Ich musste neustarten.
Hier die Werte, die ich nach einem Neustart aufgenommen habe:

Und hier ein Screenshot von meinem View mit 1400 Werten, die im Diagramm 100 Werte reduziert werden.

@egon
Warum läuft bei dir (anscheinend) der js-controller mehrfach? -
@egon
im Admin unter Instanzen ?! -
Und schon ist er wieder wieder abgestürzt.
Hier ein Bild von den Instanzen. Muss / sollte ich etwas deinstallieren?

Sollte ich vielleicht das ganze System wieder neu aufsetzen?
@egon sagte in ioBroker hängt immer wieder:
Hier ein Bild von den Instanzen. Muss / sollte ich etwas deinstallieren?
So lange da oben noch steht 57% frei sicher nicht
aber:@Homoran sagte in ioBroker hängt immer wieder:
@egon
Warum läuft bei dir (anscheinend) der js-controller mehrfach? -
Die Frage warum bei mir der js-controller und io.history.0 und io.web.0 mehrfach laufen kann ich leider nicht beantworten.
Was wird bei euch mit HTOP gemeldet, wenn alles auf einem Rasperrys 3 läuft@egon
mach mal einen reboot -
-
Ich möchte mich für eure Hilfe bedanken.
Mein System läuft nun stabil nachdem ich den Raspberry mit einem Kühlkörper versehen habe und das System neu mit einem Image von ioBroker aufgesetzt habe.
https://www.iobroker.net/#de/download
Ich habe versucht möglichst wenig zu installieren.
Nun geht das Abfragen mit Vis sehr stabil und die CPU- und Speicherauslastung sind im grünen Bereich - bisher sehr stabil und ohne Abstürze oder Wartezeiten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden