NEWS
Meine VIS
-
@helfi9999 sagte in Meine VIS:
@Andre-R Entschuldigung was meinst du genau??
bei Fritzbox Down und Upload hast du da ein Script benutzt oder wie hast du das gemacht?
Nein, er hat es mit den UPnP Adapter gemacht!
-
ja aber wie hat er es von Byte in GB umgerechnet?
-
Warte, Widget ist von mir, ich sende es mal........wenn @helfi9999 nichts dagegen hat....
-
-
@sigi234 super @sigi234 darfst du gerne habe ich nämlich von dir.
Ja dachte ich mir schon ist mir bekannt vorgekommen.
Aber dein Widget mit den Kreis ist auch nicht schlecht gemacht........... -
@sigi234 danke schön
-
-
@Negalein
Das Cover ist 350px und der Circle Knob ist 360px. Zentriert übereinander und das wars. -
@Negalein
Das Cover ist 350px und der Circle Knob ist 360px. Zentriert übereinander und das wars.funktioniert so leider nicht bei mir.
Das Cover kann ich nicht rund machen
EDIT:
Kommando retour!
Hab den Radius nicht gesehen!
Funktioniert jetztDanke
-
-
@sigi234 danke schön
Bitte, sehr schönes Projekt......
Arbeite gerade an den Echo Show 5...........Hast du so einen?
-
Warte, Widget ist von mir, ich sende es mal........wenn @helfi9999 nichts dagegen hat....
vielen Dank !! könntest du mir vom aktuellen Verbrauch auch deine Einstellungen senden?
-
vielen Dank !! könntest du mir vom aktuellen Verbrauch auch deine Einstellungen senden?
-
was ist denn der Unterschied zwischen den 2en
-
@sigi234 ja habe einen Echo Show 5 steht bei mir im Schlafzimmer.
-
Super, blendet sich bei dir auch die Vis nach 5 Minuten aus und zeigt den Startbildschirm?
-
@sigi234 achso jetzt weiß ich was du meinst meine vis läuft nur auf einem tablet nicht auf dem show.
-
@sigi234 achso jetzt weiß ich was du meinst meine vis läuft nur auf einem tablet nicht auf dem show.
Bei mir läuft die Vis via Firefox auf den Show..........
-
@sigi234 müsste ich mal probieren ist auch eine Idee
-
Hallo helfi999,
deine VIS ist echt super, versuche diese gerade auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Dazu folgende Frage(n): welche Scripte hast du alle hinterlegt? z.B. hinter TV1 oder Konsole, was steuerst du damit?Danke
Norbert