NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
-
@xanon said in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Hättest du mir von diesen beiden Views mal den Code ? Ist das View in Widget oder was in Richtung Dialog Widget ?
Sonst das mit dem Haus auch eine coole Sache, ich hatte das auch mal angefangen, aber war mir dann zu viel Arbeit..
Interessant wäre das auf einem größeren Display.
BTW, wie hast du das mit der Alexa gemacht, mit Custom Skill ?
-
kleiner Zwischenstand
-
Hättest du mir von diesen beiden Views mal den Code ? Ist das View in Widget oder was in Richtung Dialog Widget ?
Ja ist das Dialog Widget!
Anbei die beiden Views:Rollladen:
-
Heizung:
Sonst das mit dem Haus auch eine coole Sache, ich hatte das auch mal angefangen, aber war mir dann zu viel Arbeit..
Interessant wäre das auf einem größeren Display.Ja, das kann ich bestätigen. Ist wirklich viel Arbeit, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich hatte das mal im Flur auf einem 27" mit einem Raspberry im Einsatz.
Ist zwar ein "Eye Catcher" aber ist einfach zu groß. Deswegen habe ich mich für Tablets in den Räumen entschieden.BTW, wie hast du das mit der Alexa gemacht, mit Custom Skill ?
Nein, hier arbeite ich mit dem IOT und Alexa 2 Adapter.
-
@xanon Sehr sehr schöne VIS.Die Lösung mit der Heizung ist in meinen Augen perfekt geworden.
-
@enrico-fischer
Vielen Dank.
Deine VIS sieht aber auch schon sehr geil aus -
@lesiflo - die PV View gefällt mir sehr gut, wäre es möglich einen Export davon, oder auch von deiner gesamten VIS zu bekommen ?
Falls es möglich ist, schon einmal vielen Dank. -
@xanon Dank dir nochmal fürs teilen
Ich hab es etwas umgebaut und mein CSS drüber gebügelt. -
@enrico-fischer sieht gut aus
-
-
@enrico-fischer Was genau bewirkt dein CSS eigentlich, Enrico? Der Schatten ist offensichtlich, aber was verändert es darüber hinaus?
Sieht top aus!
-
@xanon Hättest du mir vllt noch das Dialog Widget dazu, ich bekomme das nicht hin, das das so sauber zugeschnitten auf die View ist.
-
@d3ltoroxp
Na klar!
Anbei das gewünschte Dialog WidgetZu erwähnen ist hier vielleicht auch noch, dass ich das Dialog Widget aus dem "Material Design" benutze.
Gruß
Marcus -
@xanon Wunderbar, vielen Dank...
-
@enrico-fischer Leuchte das gedrückte weiß, oder nur beim drüber fahren ? Wie hast du das angestellt ? Das würde mich mal interessieren... Das kann ich in meine Rollo Steuerung mit einbauen.
-
@enrico-fischer sehr schöne VIS ... würdest du diese zur verfügung stellen?
-
@d3ltoroxp said in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
@enrico-fischer Leuchte das gedrückte weiß, oder nur beim drüber fahren ? Wie hast du das angestellt ? Das würde mich mal interessieren... Das kann ich in meine Rollo Steuerung mit einbauen.
Was meinst du genau.
-
@bluelinux said in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
@enrico-fischer sehr schöne VIS ... würdest du diese zur verfügung stellen?
ja kann ich mach dauert aber ein paar Tage.Ich hab heute angefangen iobroker und co neu aufzusetzen.Hab da ein zwei sachen zerschossen.
-
@enrico-fischer said in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
@xanon Dank dir nochmal fürs teilen
Ich hab es etwas umgebaut und mein CSS drüber gebügelt.Die 18 Grad hier sind ja weiß, die anderen Buttons dunkel, ich denke das die 18Grad aktuell eingestellt sind ? Was nutzt du da für ein Widget, das es den aktuellen Status quasi durch eine andere Farbe darstellt?
-
@d3ltoroxp das sind im Prinzip schalter die die Temperatur einstellen.Hast Glück gehabt.Hatte das Widget noch auf dem Desktop liegen.
[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Slider-Round","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.tsoll","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","step":"1","startAngle":"91","arcLength":"177","handleZoom":"1.5","vibrateOnMobilDevices":"50","showValueLabel":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"min":"12","max":"24","handleSize":"10","colorThumb":"#d6d6d6","colorAfterThumb":"#CD05FA","colorBeforeThumb":"#5c82ff","valueLabelColor":"linear-gradient(180deg, #CD05FA,70%, #063FF9)","valueLabelUnit":" Grad","valueLabelMin":"","valueLabelMax":"","valueGreaterThan":"16","colorSliderBg":"","sliderWidth":"10","valueLabelVerticalPosition":"29","valueLabelStyle":"sliderValue","valueFontFamily":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fonts.slider.value","valueFontSize":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fontSizes.slider.value"},"style":{"left":"0px","top":"0px","width":"198px","height":"382px","cursor":"default","z-index":"2"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Aktuelle Temperatur"},"style":{"left":"120px","top":"80px","width":"131px","height":"40px","color":"grey","font-family":"","font-size":"15px","text-align":"center","cursor":"default","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.celsius","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":"°C","class":""},"style":{"left":"57px","top":"128px","width":"259px","height":"103px","color":"","font-family":"","font-size":"40px","text-align":"center","cursor":"default","z-index":"2","line-height":"1.5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Soll Temperatur"},"style":{"left":"107px","top":"255px","width":"158px","height":"19px","color":"","font-family":"","font-size":"15px","text-align":"center","cursor":"default","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.lasttarget","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":"°C"},"style":{"left":"140px","top":"282px","width":"91px","height":"31px","color":"#FFFFFF","font-family":"","font-size":"25px","text-align":"center","cursor":"default","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Thermostat Szene"},"style":{"left":"272px","top":"15px","width":"100px","height":"35px","color":"grey","font-family":"","font-size":"small","text-align":"center","cursor":"default","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.tsoll","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","toggleType":"value","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"valueOff":"4.5","valueOn":"16","pushButton":false,"g_label":true,"buttontext":"16°","labelTrue":"16°","labelColorFalse":"white","labelColorTrue":"black","g_icon":true,"iconPosition":"top","g_color":true,"g_lock":false,"autoLockAfter":"10","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","colorBgFalse":"#191f28","colorBgTrue":"white","colorPress":"white","textFontFamily":"","textFontSize":"","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","image":"","iconHeight":"26","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon"},"style":{"left":"297px","top":"249.60000610351562px","width":"50px","height":"50px","border-width":"0px","border-style":"solid","border-radius":"45px","border-color":"#191f28","z-index":"5","cursor":"default","color":"white","text-align":"center","font-family":"","font-size":"small"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.tsoll","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","toggleType":"value","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"valueOff":"","valueOn":"22","pushButton":false,"g_label":true,"buttontext":"22°","labelTrue":"22°","labelColorFalse":"white","labelColorTrue":"black","g_icon":true,"iconPosition":"top","g_color":true,"g_lock":false,"autoLockAfter":"10","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","colorBgFalse":"#191f28","colorBgTrue":"white","colorPress":"white","image":"","textFontFamily":"","textFontSize":"","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","iconHeight":"26","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon"},"style":{"left":"297px","top":"62.399993896484375px","width":"50px","height":"50px","border-width":"0px","border-style":"solid","border-radius":"45px","border-color":"#191f28","z-index":"5","cursor":"default","color":"white","text-align":"center","font-family":"","font-size":"small"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.tsoll","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","toggleType":"value","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"valueOff":"","valueOn":"20","pushButton":false,"g_label":true,"buttontext":"20°","labelTrue":"20°","labelColorFalse":"white","labelColorTrue":"black","g_icon":true,"iconPosition":"top","g_color":true,"g_lock":false,"autoLockAfter":"10","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","colorBgFalse":"#191f28","colorBgTrue":"white","colorPress":"white","textFontFamily":"","textFontSize":"","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","image":"","iconHeight":"26","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon"},"style":{"left":"297px","top":"124.7833251953125px","width":"50px","height":"50px","border-width":"0px","border-style":"solid","border-radius":"45px","border-color":"#191f28","z-index":"5","cursor":"default","color":"white","text-align":"center","font-family":"","font-size":"small"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.tsoll","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","toggleType":"value","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"valueOff":"","valueOn":"18","pushButton":false,"g_label":true,"buttontext":"18°","labelTrue":"18°","labelColorFalse":"white","labelColorTrue":"black","g_icon":true,"iconPosition":"top","g_color":true,"g_lock":false,"autoLockAfter":"10","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","colorBgFalse":"#191f28","colorBgTrue":"white","colorPress":"white","textFontFamily":"","textFontSize":"","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","image":"","iconHeight":"26","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon"},"style":{"left":"297px","top":"187.19998168945312px","width":"50px","height":"50px","border-width":"0px","border-style":"solid","border-radius":"45px","border-color":"#191f28","z-index":"5","cursor":"default","color":"white","text-align":"center","font-family":"","font-size":"small"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.tsoll","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","toggleType":"value","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"valueOff":"","valueOn":"4.5","pushButton":false,"g_label":true,"buttontext":"Aus","labelTrue":"Aus","labelColorFalse":"white","labelColorTrue":"black","g_icon":true,"iconPosition":"top","g_color":true,"g_lock":false,"autoLockAfter":"10","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","colorBgFalse":"#191f28","colorBgTrue":"white","colorPress":"white","textFontFamily":"","textFontSize":"","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","image":"","iconHeight":"26","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon","class":""},"style":{"left":"297px","top":"311.9833068847656px","width":"50px","height":"50px","border-width":"0px","border-style":"solid","border-radius":"45px","border-color":"#191f28","z-index":"5","cursor":"default","color":"white","text-align":"center","font-family":"","font-size":"small"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"_tplGroup","data":{"members":["w00196","w00201","w00202","w00203"],"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","attrCount":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"widgetSet":null,"style":{"top":"199px","left":"101px","width":"170px","height":"33px"}},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.operationmode","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":""},"style":{"left":"18.82%","top":"42.42%","width":"31.18%","height":"57.58%","color":"","font-family":"","font-size":"medium","text-align":"left","cursor":"default","z-index":"2"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupid":"g00001","groupName":"w00196"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.battery","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/ios/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" %"},"style":{"left":"73.53%","top":"39.39%","width":"26.47%","height":"60.61%","color":"","font-family":"","font-size":"medium","text-align":"left","cursor":"default","z-index":"2"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupid":"g00001","groupName":"w00201"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"fritzdect.0.DECT_099950540784.batterylow","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","toggleType":"boolean","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"top","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"colorBgFalse":"","colorBgTrue":"","colorPress":"","valueOff":"","valueOn":"true","pushButton":false,"image":"battery-90","imageColor":"grey","iconHeight":"20","imageTrue":"battery-alert","imageTrueColor":"grey","g_label":true,"g_lock":false,"autoLockAfter":"10","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","buttontext":"","textFontFamily":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fonts.button.vertical.text","textFontSize":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fontSizes.button.vertical.text","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon","readOnly":true},"style":{"left":"54.71%","top":"0%","width":"14.12%","height":"100%","z-index":"2","cursor":"default","color":""},"widgetSet":"materialdesign","grouped":true,"groupid":"g00001","groupName":"w00202"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"hm-rpc.2.000A1BE98A114C.1.VALVE_STATE","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","toggleType":"value","stateIfNotTrueValue":"on","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"top","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"colorBgFalse":"","colorBgTrue":"","colorPress":"","valueOff":"0","valueOn":"","pushButton":false,"image":"valve-closed","imageColor":"grey","iconHeight":"20","imageTrue":"valve-open","imageTrueColor":"grey","g_label":true,"g_lock":false,"autoLockAfter":"10","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon","buttontext":"","textFontFamily":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fonts.button.vertical.text","textFontSize":"-1","alignment":"center"},"style":{"left":"0%","top":"0%","width":"14.12%","height":"100%","z-index":"2","cursor":"default","color":""},"widgetSet":"materialdesign","grouped":true,"groupid":"g00001","groupName":"w00203"}]