NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
-
Sieht echt klasse aus.
Bin auch ein Fan von aufgeräumten Views.
Darf ich fragen welche Schriftart das ist? -
Jura-DemiBold
-
-
@Glasfaser
Stimmt
Regulard und bold -
Ich würde gerne die Schrift aller Texte ändern, aber wenn ich unter CSS > Projekt z.B. folgendes einfüge, dann werden nur ein paar "Texte" angepasst.
* { font-family: "georgian"; }
Gibt es die Möglichkeit das für alle Klassen, Ids der MaterialDesignWidgets zuzuweisen?
-
@dos1973 Wie machst du deine Lampen eigentlich schaltbar ? Sind das solche Wifi-Lampen oder hängen die an einem Shelly o.ä.
View sieht super aus!
-
Sind hue Leuchten und Shellys
Und auch in Kombination hue & Shelly,
-
@dos1973
schaut super aus.
Ist das responsive design ? -
@mend
Nein, hardcoded für meine Tablet Auflösung... -
@dos1973 hallo deine VIS gefällt mir sehr gut!!
Könntest du sie vielleicht zur Verfügung stellen?
Danke -
@dos1973 Deine VIS ist ja mega gut Würde auch gerne so eine VIS für mein Tablet bauen. Würdest du deine als Vorlage zur Verfügung stellen???
-
@dos1973 sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
ich habe auch mal wieder alles umgeworfen
die Startseite sollte fertig sein, bis auf noch kleine Infos in der Statusleiste...Sehr schön geworden!
Hätte auch Interesse an deiner Vis.Mod-Edit: Vollzitat gekürzt! Bitte vermeidet Vollzitate! Siehe Forum Regeln, Punkt 2
-
Ich exportiere es später.
-
Welchen Adapter nutzt du für deine Vis?
-
@dos1973 Super vielen Dank
-
@dos1973 said in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
oh da freue ich mich sehr drauf! In meinen Augen einer der schönsten Vis die ich kenne
-
anbei das VIS, wie oben gezeigt... sollte alles enthalten sein, habe es von meinen anderen "in construction" views befreit. Sorry, hatte gestern zeitlich nicht mehr gepasst.
für das Menü (auch noch in Arbeit) verwendet ich Materialdesign/ TopAppBar
0_Menu1 ist also nur das Menü für die restlichen Seiten.Viel Spaß damit.
Würde mich freuen eure Version davon hier zu sehen.
Teilen bringt neuen Ideen -
Vielen Dank! Der Import hat soweit auch schon geklappt. Die Widgets habe ich weitergehend auch schon installiert. Würdest du mir noch die JavaScripte zur Verfügung stellen, die du verwendet / benutzt hast.
Da ich nicht der Javascript Experte bin ist es für mich schon hilfreich einfach eine Vorlage zu haben, die ich dann für meine Bedürfnisse anpassen kann.LG Abry
-
Import hat auch bei mir geklappt, vielen Dank dafür. Ich bin hauptsächlich an dem Layout interessiert und wurschtel mich mal durch deinen Aufbau und deine CSS Klassen (habe da so gut wie keine Ahnung von) und schaue mal was ich davon adaptieren kann. Klasse Arbeit!
-
@Abry
Das sind blockly scripte, die passen bei dir nicht... zum zählen der Fenster, lichter, Heizung.@Reongard
Die css klassen sind nicht alle vorhanden... ich erstelle mir erst manuell das Design und baue dann darauf die css Klassen mit dem Design damit ich es dann für die Subseiten nutzen kann... hintenrum, aber für mich einfacher