NEWS
[gelöst] ical Muellkalender klappt nicht
-
Hi, habe nach Neuaufbau meines Iobrokers keinen Muell Kalender mehr.
D.h. Die Symoble sehen so aus.
Es hat schon mal geklappt.
Einträge unter ical
Einträge unter javascript
Im Ical Eintrag ist der kalender vorhanden und in den nächsten Tage (max.21) werden alle Tonnen geleert. Die Namen stimmen auch.
Alles im Script angepasst.
Jemand eine Idee? Habe bestimmt was übersehen.
hier noch was aus dem log:
Gruß
Alero -
Hi, habe nach Neuaufbau meines Iobrokers keinen Muell Kalender mehr.
D.h. Die Symoble sehen so aus.
Es hat schon mal geklappt.
Einträge unter ical
Einträge unter javascript
Im Ical Eintrag ist der kalender vorhanden und in den nächsten Tage (max.21) werden alle Tonnen geleert. Die Namen stimmen auch.
Alles im Script angepasst.
Jemand eine Idee? Habe bestimmt was übersehen.
hier noch was aus dem log:
Gruß
Alero@Alero
Das Skript reagiert auf die Events des iCal. Diese sehe ich nicht bei dir.Wo hast du die Symbole hingespeichert? Überprüfe bitte mal den Pfad in deinen Widgets.
-
@Alero
Das Skript reagiert auf die Events des iCal. Diese sehe ich nicht bei dir.Wo hast du die Symbole hingespeichert? Überprüfe bitte mal den Pfad in deinen Widgets.
@Röstkartoffel
Hi,
meinst du das?
Mit den Icons schaue ich auch gkleich nach.
Die Icons sind installiert (icons-mfd-png) Also vorhanden.
Danke für die Info.
Gruß
Alero -
@Alero
-
@Röstkartoffel
Hi,
meinst du das?
Mit den Icons schaue ich auch gkleich nach.
Die Icons sind installiert (icons-mfd-png) Also vorhanden.
Danke für die Info.
Gruß
Alero@Alero
Nein, ich meine das hier (Ereignisse / Events):

Und ja, als Text zeigt er das an, weil das ist ja auch der Datenpunkt mit der html.
Das ist aber nicht für das Skript, sondern da brauchst du die Events.Die Datenpunkte müssen dann so aussehen, wenn die Events im ical eingetragen sind.:

-
@Alero

Und ja, als Text zeigt er das an, weil das ist ja auch der Datenpunkt mit der html.
Das ist aber nicht für das Skript, sondern da brauchst du die Events.Die Datenpunkte müssen dann so aussehen, wenn die Events im ical eingetragen sind.:

@Röstkartoffel
Hi, das hatte ich nicht drin. Welcher Namen muss denn da eingetragen werden? Der der im Kalender steht oder im Script?
Gruß
Alero
gruß
Alero -
@Alero

@Röstkartoffel
Hi, vielen Dank. Das wars. Läuft jetztGruß
Alero -
@Röstkartoffel
Hi, vielen Dank. Das wars. Läuft jetztGruß
Alero@Alero
Freut mich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden