NEWS
Bisschen Mecker wegen Docu
-
Wo ist denn nun diese Seite ab geblieben auf der alles nötige zum Retten des IOBroker in kurzen Abschnitten erklärt war?
Wenn ich oben auf Docu klicke, kommt ne neue Seite, bei der ich gerade mal nix finde. -
@Homoran
Das hast Dir dann aber selber eingebrockt
Umzug ist ja kein Thema, abr wo sind die Hilfestellungen geblieben? Prüfen ob Admin läuft usw., eben das was den meisten recht hilfreich ist um selber das System wieder ans Laufen zu bekommen.
Der Link oben für mich nur dahin, wo ich auch lande wenn ich den Docu Button oben im Forum klicke und da sind die meisten Seiten eben leer
-
@Homoran
Umzug ist ja kein Thema, abr wo sind die Hilfestellungen geblieben? Prüfen ob Admin läuft usw., eben das was den meisten recht hilfreich ist um selber das System wieder ans Laufen zu bekommen.
Der Link oben für mich nur dahin, wo ich auch lande wenn ich den Docu Button oben im Forum klicke und da sind die meisten Seiten eben leer
@Jan1 sagte in Bisschen Mecker wegen Docu:
Nöö!
@Jan1 sagte in Bisschen Mecker wegen Docu:
da sind die meisten Seiten eben leer
Das werden wir ändern.
-
@Homoran
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden