NEWS
SOLVED Iot Fehler "read ECONNRESET"
-
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler wie hier beschrieben...
Re: Iot FehlerAlle 4 Minuten kommt der Fehler "read ECONNRESET".
Der Adapter ist aber grün und ich habe auch sonst keine Probleme mit dem Adapter.
Gibt es da inzwischen schon eine Lösung?Vielen Dank für eine Antwort!
-
Schaut hier mal vorbei, es wurde wie es aussieht eine Lösung gefunden:
https://forum.iobroker.net/topic/24859/iot-error-read-econnreset -
Hallo,
ich habe momentan auch den Fehler. Habe alles neu installiert und auch schon neue zertifikate angefordert. Hilft alles nicht und alle 4min kommt der Fehler..
-
Hat vllt einer eine Idee? Wie viele betrifft es?
Hab schon gesehen dass auf Github ein Issue zu dem Thema angelegt ist, aber noch keine Lösung gefunden wurde.
-
Ich meine mal gelesen zu haben das hat was mit google home Vorbereitung zu tun und soll in der nächsten Version mal irgendwann gefixt werden
-
ja den fehler gab es mal(oder gibt es noch?!), aber da stand dann ein anderer Fehlercode. Hier geht der ganze IOT adapter kurz offline und dann sofort wieder online.
-
hi,
ich habe den FEHLER schon gute DREI Wochen und habe es bis jetzt auch nicht lösen können.
Habe auch schon was gelesen das es am Amazon Account liegen sollte und nicht an ioBroker iot.Komm auch nicht weiter.
-
Sorry habe ihn schon sechs Wochen...
-
Ich weis nicht ob das damit zusammenhängt aber bei mir kam der Fehler als ich meine Internetleitung umgestellt habe.
Hatte davor Internet über die Telefonleitung (vodafone) und jetzt hab ich Unitymedia.
Bei dem Wechsel ist mir der Fehler aufgefallen, kann aber auch nur ein dummer Zufall sein.Das es von Amazon kommen kann, habe ich auch bereits gelesen. Müsste dann aber viel mehr Leute betreffen oder?
-
Ich habe jetzt auch noch gesehen in der Cloud immer versucht wird sich zu verbinden, funktioniert aber leider nicht.
Der Adapter ist aber grün.
Gibt es da inzwischen schon eine Lösung?Vielen Dank für eine Antwort!
-
Hallo,
bei mir ist die Procloud verbunden. Der Adapter ist auch grün und es funktioniert auch alles. Ich habe halt bloß alle 4-5min diese nervigen Verbindungsabbrüche.
-
Ich habe genau das selber Problem alle 3 Minuten kommt seit heute morgen dieser Fehler
-
So fing es an -
@marcuskl
Dein iot Adapter verliert aber auch jedes Mal die Verbindung. Und immer wenn er wieder Verbindung hat kommt der Fehler. -
@Bluelightcrew ja genau, aber alles grün und funktioniert
-
Schaut hier mal vorbei, es wurde wie es aussieht eine Lösung gefunden:
https://forum.iobroker.net/topic/24859/iot-error-read-econnreset -
Bitte bei Problemen mit obigem Fehler hier weitermachen.