NEWS
Doorbird in VIS
-
@SmarthomeMF
Sorry, da muss jetzt @BuZZy weiterhelfen. Er ist der Entwickler vom Adapter. -
Da wird bei mir nichts aktualisiert!!
Die Bewegung wurde einmal geschrieben und dann nicht mehr!!
da passt doch was nicht -
@SmarthomeMF sagte in Doorbird in VIS:
da passt doch was nicht
Bist du den Thread vom Doorbird mal durchgegangen?
Und in dem Thread auf Seite 2 könntest du das mal probieren.
-
@SmarthomeMF
Livebild geht nicht direkt in VIS.
Ich habe das so gelöst, dass bei Klingeln oder Motion der fully Browser die Doorbird App für 30 Sek. in den Vordergrund holt und dann wieder auf die VIS zurückschaltet.
In der App geht dann auch Ton....
Dauernder Livestream geht z.B. über Surveillance Station, aber wofür soll das gut sein? -
Livestream geht in der VIS. Nur bleibt das Bild von Zeit zu Zeit mal wieder hängen. Dann muss ich den Browser aktualisieren und dann habe ich wieder Livestream.
Ich lass mir die VIS auf einem 21 Zoll touch Bildschirm anzeigen. Dahinter steckt ein Lenovo Mimi PC mit Windows 10. Dadurch geht das mit der App nicht. -
@zahnheinrich sagte in Doorbird in VIS:
Ich habe das so gelöst, dass bei Klingeln oder Motion der fully Browser die Doorbird App für 30 Sek. in den Vordergrund holt und dann wieder auf die VIS zurückschaltet.
In der App geht dann auch Ton....Das würde mich noch interessieren wie das geht
-
@Negalein sagte in Doorbird in VIS:
Und in dem Thread auf Seite 2 könntest du das mal probieren.
Da war der Hund begraben!
Die HTTP Aufrufe wahren in der App falsch...
gelöscht und schon lief es!!Danke
-
@SmarthomeMF
Das findest du hier: Doorbird - Ideensammlung
https://forum.iobroker.net/post/328839 -
@radiorichter Moin Moin, eine super Doku und genau das, was ich gesucht habe.
Ich habe das gleiche Settging wie du, habe eber mit dem Fire HD10 so meine Probleme. Ich denke der haken liegt irgendwo in der Energieverwaltung des HD10.
Bei mir scheint entweder die VIS nach einiger Zeit stehen zu bleiben oder die Energieeinstellung des Tablets ist nicht korrekt.
Folgende Auswirkung:
Wenn ich abends ins Bett gehe, dann stimmt die Uhrzeit in der VIS noch. Wenn ich morgens so gegen 05:30 Uhr aufstehe, steht die Zeit auf kurz nach 23:00 Uhr. Und das jeden Tag.Ich setze in der VIS das FlipClock Widget ein.
Hast du eine Idee, wo das Problem liegen kann?
Gruß
Thomas -
Hallo zusammen,
habe das auch so nachgebaut hat super geklappt. Eine Frage hätte ich dazu ist es möglich die App zu öffnen und eine bestimmte Kammera anzuzeigen. Ich habe zwei Doorbird im einsatzt. In der Api vom hersteller habe ich das gefunden.
- Opens the DoorBird App, and shows the specific DoorBird device based on it's
device ID in the live view. If the passed DoorBird device doesn't exists, only the App
starts.
doorbird://live/%id
Habe aber kein richtigen ansatzt wie ich das zum laufen bringen soll.
Gruss Julian
- Opens the DoorBird App, and shows the specific DoorBird device based on it's