NEWS
ekey uno Akku-Funk-Fingerscanner mit eqiva Smart Türschlossantrieb
-
ich habe mir so ein Teil jetzt mal vorbestellt. In der Hoffnung, dass es irgendwann eine Einbindung in Homematic oder in iObroker geben wird.
https://www.ekey-shop.com/200004?gclid=EAIaIQobChMIss-cts-S4QIVT7vtCh1TUQv7EAQYBCABEgIUlfD_BwE
328 EUR wenn der Gutschein eingelöst wird...
Early Bird Aktion
Bestellen Sie das akkubetriebene Nachrüst-Set (Artikel-Nr.: 200004) bis 22.03.2019 vor und sparen Sie € 50,- pro Set.
Gutschein-Code: UNO2019
-
@SigiMOE sagte in ekey uno Akku-Funk-Fingerscanner mit eqiva Smart Türschlossantrieb:
ch habe mir so ein Teil jetzt mal vorbestellt. In der Hoffnung, dass es irgendwann eine Einbindung in Homematic oder in iObroker geben wird.
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich finde das "Außenteil" ehr hässlich. Mal ganz abgesehen vom Preis.
-
@Lenny-CB
ich werde es ja sehen, optisch finde ich es gar nicht so übel... -
@SigiMOE
Das teil aussen könnt flacher sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das mal schnell abbrechen oder kaputt gehen kann wenn man das "hängen" bleibt.
Ich freue mich auf deinen Bericht. -
@Lenny-CB ich werde berichten, sobald ich das Teil getestet habe...
-
@SigiMOE Also jetzt habe ich das Teil seit ein paar Tagen erfolgreich im Einsatz, Hardware war einfach zu installieren und auch die Software ist sehr verständlich gemacht. Einzig am Anfang hat es nicht so gut geklappt mit der Verbindung zwischen Scanner und Türschloss, aber nachdem der Support von EKEY sehr schnell geantwortet hat, läuft es sehr gut. Selbst meine 2 kleinen Kinder 6 & 9 können das Teil prima bedienen...
Jetzt hoffe ich auf einen Adapter für die Einbindung in ioBroker , mal sehen wer es macht oder wer es kann... An wen könnte ich meinen Wunsch richten ?
Hier sucht ebenfalls jemand Hilfe.... :
https://forum.iobroker.net/topic/21670/equiva-adapter-iobrokerIch könnte als Testperson herhalten, mehr leider nicht, da ich keine Ahnung vom Programmieren habe, ich bin nur ein einfacher Nutzer...
Grüße
-
Funktioniert der ekey Adapter mit dem Uno?